* SPD-Steinburg     *  SPD SH   *  SPD.de
Webmaster
14. Politischer Aschermittwoch 2011 in Marne

Veröffentlicht am 14.03.2011, 15:04 Uhr     Druckversion

Sven Zylla Andrea Ypsilanti Helmut Ulbrand Andrea Ypsilanti beim Politischen AschermittwochSeit 1997 wird jedes Jahr der Politische Aschermittwoch von der Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmer in der SPD (AfA) traditionell in der Hochburg des Karneval in Schleswig-Holstein gefeiert.
Auch in diesem Jahr war die Tonhalle in Marne wieder bis auf den letzten Platz gefüllt.
Als Rednerin war Andrea Ypsilanti aus Hessen dem Ruf der SPD gefolgt. In ihrer Rede prangerte sie die vielen Fehlleistungen der schwarz-gelben Regierungen in Kiel und Berlin an.
Auf dieser Veranstaltung wurde auch der 3.500 Besucher mit einer Reise nach Berlin ausgezeichnet.
Zum Schluß ihrer Rede wurde Andrea Ypsilanti vom Moderator Sven Zylla und dem AfA-Landesgeschäftsführer Helmut Ulbrand mit einem Blumenstrauß und einer guten Flasche Wein verabschiedet.
Alle Besucher wollen auch im nächsten Jahr wieder zum Politischen Aschermittwoch kommen.

Homepage: AFA-Schleswig-Holstein


Kommentare
Keine Kommentare