* SPD-Steinburg     *  SPD SH   *  SPD.de
Ralf Stegner als Landesvorsitzender bestätigt

Veröffentlicht am 12.04.2011, 17:44 Uhr     Druckversion

Foto Helmut Ulbrand SPD-Spitzen vor der AfA-Wand in HusumAuf dem Landesparteitag unserer Partei am 09.+10.4.2011 in Husum konnte Helmut Ulbrand nicht nur unsere Spitzenleute vor der AfA-Wand fotografieren, sondern wir waren auch gut vertreten.
Mit unseren Delegierten: Karsten Wessels und Uwe Teut vom Landesvorstand und mit dem Landesvorsitzenden Wolfgang Mädel und unserem Geschäftsführer Helmut Ulbrand. Aber auch unter den 215 Delegierten waren eine Reihe von aktiven AfA-Leuten.
Wir sind präsent und das ist gut so!!
Wir freuen uns über die Wahl von Ralf Stegner zum erneuten Landesvorsitzenden - wir haben auch dazu einiges getan - und freuen uns natürlich ganz besonders dass mit Jörg Wenghöfer, Birte Pauls, Stefan Bolln, Matthias Stein "AfA-Gewächse" und mit Wolfgang Baasch ein Sozialpolitiker mit Herz und Verstand, wieder dem Landesvorstand angehören. Der gesamte Landesvorstand macht Mut für eine Politik die Arbeitnehmer in den Fokus des Handelns stellt.
Die Rede von unserem Spitzenkandidaten Torsten Albig war inhaltlich ein Highlight, zeitlich zu lang aber mit klaren und guten Aussagen. So gewinnen wir in 2012 die Landtagswahl und dafür werden wir uns mit aller Kraft reinhängen und Betriebs- und Personalräte in den nächsten 13 Monaten mobilisieren.

Homepage: AFA-Schleswig-Holstein