* SPD-Steinburg     *  SPD SH   *  SPD.de
Webmaster
Karsten Wessels wiedergewählt

Veröffentlicht am 27.11.2011, 22:28 Uhr     Druckversion

Karsten Wessels erneut zum AfA-Kreisvorsitzenden Dithmarschen gewählt

Die AfA Kreiskonferenz wartete mit drei Besonderheiten auf, mit Peter Harbat wurde auf der Versammlung nicht nur neues SPD-Mitglied begrüßt, er wurde dann auch in den AfA-Kreisvorstand gewählt. Er arbeitet in der Raffinerie in Hemmingstedt und ist dort Ersatzmitglied des Betriebsrates. Die zweite Besonderheit, nicht nur der SPD-Bundestagsabgeordnete Ernst Dieter Rossmann sprach Grußworte sondern auch die neugewählte DGB-Regionsgeschäftsführerin Susanne Uhl nahm teil und referierte zum Thema Energieeffizient und als Drittes: die beiden SPD-Landtagskandidaten waren anwesend und übernehmen ganz selbstverständlich die Arbeit der Zählkommission. Eindeutig die AfA in Dithmarschen hat einen hohen Stellenwert, dies zeigte auch die Anwesenheit der SPD-Kreisvorsitzenden Angelika Hansen und des AfA-Landesvorsitzenden Wolfgang Mädel. Zum Stellvertretenden Vorsitzenden wurde Stefan Rehder gewählt.

Homepage: AFA-Schleswig-Holstein


Kommentare
Keine Kommentare