* SPD-Steinburg     *  SPD SH   *  SPD.de
Aschermittwoch hat was Gutes

Veröffentlicht am 23.02.2012, 23:11 Uhr     Druckversion

AfA mit Helm und Boxhandschuh für Torsten AlbigIn seiner Begrüßungsrede auf dem Politischen Aschermittwoch in Marne überreichte der AfA-Landesvorsitzende Wolfgang Mädel für die "Erstürmung des Landeshauses am 6.5." gewerkschaftliche Unterstüzungsutensilien.

Wolfgang Mädel: "Es ist wieder besonders „Äkschens“ angesagt, bei ver.di, IG Metall und IG BCE geht es um einen gerechten Lohnzuwachs. Und in der Politik wollen wir Sozialdemokraten in bester „Narrenmanier“ das Landeshaus am 06. Mai mit Torsten Albig an der Spitze stürmen. Ja und das geht natürlich besser mit Helm und Boxhandschuh. Lieber Torsten der Helm und der Boxhandschuh soll dich unterstützend bis zum 6.5. begleiten. Nicht nur für die Auseinandersetzung mit dem politischen Gegner sondern auch als netten Hinweis dass Arbeitnehmer immer im Fokus der Sozialdemokratie bleiben. Und der Helm ist von der Lindenau Werft und dass die kämpfen können weiß du sehr gut!"

Homepage: AFA-Schleswig-Holstein