* SPD-Steinburg     *  SPD SH   *  SPD.de
OB Kandidatin auf Tour

Veröffentlicht am 10.09.2012, 22:20 Uhr     Druckversion

AfA Landesvorsitzender mit OB Kandidatin Susanne Gaschke auf Kieler BetriebstourAuf Anregung des AfA-Landesvorsitzenden Wolfgang Mädel ist die OB Kandidatin Susanne Gaschke zur Zeit auf Betriebstour bei den Betriebsräten in Kieler Metallbetrieben. Die ersten Stationen waren Vossloh Locomotive – auf dem Bild sind mit dabei Kollegen des Betriebsrates und der besuchten Abteilung - HDW, Caterpillar und Rheinmetall Landssysteme. Es folgen u.a. noch Thales Defence, L3 Elac Nautik und Raytheon Anschütz. Dazu kommen noch Betriebe aus der Chemiebranche, dem Gesundheitswesen und städtische Betriebe und Einrichtungen. Susanne Gaschke informiert sich vor Ort wo der Schuh drückt und was die Wünsche an das Rathaus sind. Sie verfolgt damit konsequent die direkte Art eines Norbert Gansel und Torsten Albig, sich vordringlich bei denen zu informieren, die für gute Arbeitsplätze eintreten und notfalls auch darum kämpfen.

Homepage: AFA-Schleswig-Holstein