* SPD-Steinburg     *  SPD SH   *  SPD.de
Frohe Weihnacht

Veröffentlicht am 18.12.2012, 19:14 Uhr     Druckversion

Erholsame Weihnachtstage und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr wünscht allen der AfA-Landesvorstand Schleswig-HolsteinEin intensives Jahr haben wir gemeinsam erlebt, gestaltet und mit viel Aktivitäten uns politisch in Schleswig-Holstein zurück gemeldet. Die Landtagswahl haben wir mit einem guten Programm und überzeugenden Personen gewonnen. Aber auch in den Rathäusern sind Sozialdemokraten neu oder erneut in Verantwortung, so unter anderem in Kiel, in Rendsburg, in Timmendorfer Strand und in Pinneberg. Wir haben als AfA viele Inhalte wie Mindestlohn, Tariftreuegesetz, Mitbestimmung im öffentlichen Dienst, Gute Arbeit-Index und verbesserte Bildungschancen insbesondere für Arbeitnehmerkinder durch mehr Gemeinschaftsschulen in den Koalitionsvertrag verankert. Und die ersten gesetzlichen Aktivitäten der Rot-Grün-Blauen-Koalition zeigen: „Was wir haben im Wahlkampf versprochen haben halten wir auch.“
Unser Einsatz hat sich gelohnt, wir können auf Alle die mitgemacht haben stolz sein. Die AfA ist in Schleswig-Holstein eine Arbeitsgemeinschaft mit Herz und Einfluss.
Der AfA Landesvorstand bedankt sich bei allen die dazu beigetragen haben und wünscht allen Mitgliedern und ihren Familien erholsame Weihnachtstage und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr. Wir haben in 2013 noch viel auf dem Zettel, also tankt viel Kraft.

Wolfgang Mädel Kirsten Jöhnck Uwe Teut Helmut Ulbrand
Landesvorsitzender Stellv. Landesv. Stellv. Landesv. Geschäftsführer