* SPD-Steinburg     *  SPD SH   *  SPD.de
Politischer Aschermittwoch

Veröffentlicht am 16.01.2013, 22:43 Uhr     Druckversion

16. Politischer Aschermittwoch der AfA in Marne 16. Politischer Aschermittwoch der AfA in Marne am 13.Februar 2013

Zum 16. Mal heißt es: politischer Aschermittwoch in Marne, veranstaltet von der AfA und der SPD. Unter inhaltlicher und organisatorischer Leitung von Rainer Klose und Karsten Wessels soll das närrische Treiben in der Marschenstadt Marne durch den Politischen Aschermittwoch am 13.02.2013 um 18:00 beendet werden. Gastredner ist der Parteiratsvorsitzende Sönke Rix, der auch Kreisvorsitzender in Rendsburg-Eckernförde ist und diesen Wahlkreis auch als Mitglied des Deutschen Bundestages vertritt. Musikalisch umrahmt wird die Veranstaltung vom Sänger und Gitarristen Gerd Sell aus Kiel, der insbesondere das 150 jährige Jubiläum unserer Partei mit einbringen wird. Der MKG – die Marner Karnevalsgesellschaft und deren großen und kleinen Ballett, sowie das Blasorchester Marne-Nordsee und die Büttenrednerin Sabine Kremer werden ausreichend karnevalistisches aber auch satirisches darbieten. Und nicht unerwähnt sei das als Moderator oder richtiger Conférencier aus dem tiefen Baden-Württemberg unser Genosse Sven Zylla extra anreist, um sein „Geburtskind“ erneut zu helfen erwachsen zu werden.
Einladungen sind erhältlich in der SPD Landesgeschäftsstelle in Kiel.

Homepage: AFA-Schleswig-Holstein