* SPD-Steinburg     *  SPD SH   *  SPD.de
Webmaster
Neuer AfA-Kreisvorstand

Veröffentlicht am 22.02.2013, 09:37 Uhr     Druckversion

Neuer AfA-Vorstand im Kreis Rendsburg-Eckernförde Der Kreisverband der SPD Rendsburg Eckernförde hat einen neuen Vorstand der Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA).
Zum neuen Vorsitzenden wurde Helmut Ulbrand aus Kronshagen gewählt, zu seinem Stellvertreter bestimmte die Versammlung Jens Karp. Als Beisitzer wurden Susanne Schöttke, Birgitta Bargmann, Ralf Harenkamp, Axel Diehl, Ralf Tams und Manfred Tank gewählt.
Der neue Vorstand hat sich regelmäßige Veranstaltungen zu gewerkschaftlichen Themen vorgenommen. Auf der Wahlkreiskonferenz wurden auch die Delegierten für die Kreisparteitage und die AfA-Landeskonferenz gewählt. Außerdem wurden die beiden Vertreter für den Kreisparteiausschuß gewählt.

Homepage: AFA-Schleswig-Holstein


Kommentare
Keine Kommentare