* SPD-Steinburg     *  SPD SH   *  SPD.de
Webmaster
Herzlichen Glückwunsch

Veröffentlicht am 20.05.2013, 23:07 Uhr     Druckversion

AfA-Landesvorsitzender beglückwünscht Oliver Malchow zur Wahl als Bundesvorsitzender der Gewerkschaft der Polizei

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Wahl als Bundesvorsitzender der Gewerkschaft der Polizei. Die AfA-SH wünscht dir eine sichere Hand für die Interessenwahrung eurer Mitglieder und der gesamten Polizeibeschäftigten. Für die Gewerkschaften in Schleswig-Holstein ist es eine Auszeichnung, das aus diesen Reihen einer zum Bundesvorsitzenden einer Einzelgewerkschaft gewählt wurde. Wir hoffen auch mit deinem Nachfolger oder Nachfolgerin im SPD-Gewerkschaftsrat und der tagtäglichen „Kleinarbeit“ eine genauso gute Zusammenarbeit zu bekommen wie mit dir. Es war eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe, in unterschiedlichen Rollen, aber mit gleichen Zielen. Toi, toi, toi und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel für die nächsten Jahre und vergesse uns in Schleswig-Holstein nicht ganz.

Beste Grüße Wolfgang Mädel

Homepage: AFA-Schleswig-Holstein