* SPD-Steinburg     *  SPD SH   *  SPD.de
Webmaster
AfA-Bundeskonferenz 2014

Veröffentlicht am 07.04.2014, 13:06 Uhr     Druckversion

Schleswig-Holstein hat sich auf der AfA Bundeskonferenz v. 4 - 6.04.2014 in Leipzig gut eingebracht

Mit 8 Delegierten –Wolfgang Mädel, Uwe Teut, Inke Marie Jaschinski, Helmut Ulbrand, Ingrid Schröder, Gabriele Heidelmann, Gunnar Reichwaldt und Mathias Stein- sind wir bei insgesamt 200 Delegierten wohl eine kleine Delegation, aber personell und inhaltlich waren wir gut dabei.

 

Wieder für Schleswig-Holstein wurde mit dem drittbesten Stimmenergebnis Almut Auerbach in den Bundesvorstand gewählt. Unsere 14 gestellten Anträge wurde bis auf zwei alle angenommen (Bericht darüber in einer separaten Mitteilung)

 

Und unser Geschäftsführer Helmut Ulbrand hat es mal wieder geschafft; ein gemeinsames Foto der Delegierten mit unserem SPD-Bundesvorsitzenden Sigmar Gabriel hinzubekommen. Danke dafür!

Homepage: AFA-Schleswig-Holstein


Kommentare
Keine Kommentare