* SPD-Steinburg     *  SPD SH   *  SPD.de
Webmaster
AfA präsentiert sich auf dem Neumitgliederkonvent in Neumünster

Veröffentlicht am 22.09.2014, 17:53 Uhr     Druckversion


Wolfgang Mädel, Helmut Ulbrand und Ingrid Schröter auf dem Neumitgliederkonvent
 


Im "Alten Stahlwerk" in Neumünster fand der Neumitgliederkonvent statt, zu dem alle "Neuen" der letzten beide Jahre eingeladen wurden. Für die AfA selbstverständlich sich neben anderen Arbeitsgemeinschaften zu präsentieren. Der Landesvorsitzende Ralf Stegner und der Ministerpräsident Torsten Albig haben sich die Zeit genommen, den ganzen Tag mit anwesend zu sein und sich in den Gesprächsrunden aktiv zu beteiligen. "Für uns war es wichtig auf die AfA aufmerksam zu machen und Mitmachmöglichkeiten bei uns anzubieten" Ein gelungene Veranstaltung, die eine regelmäßige Fortsetzung verdient.
 

Homepage: AFA-Schleswig-Holstein


Kommentare
Keine Kommentare