* SPD-Steinburg     *  SPD SH   *  SPD.de
18. Politische Aschermittwoch in Marne

Veröffentlicht am 21.02.2015, 17:05 Uhr     Druckversion

Das Vorsitzenden TRIO mit Sven Zylla

Stimmung mit dem Vorsitzenden-TRIO gab es reichlich auf dem 18. Politischen Aschermittwoch am 18.02.2015 in Marne

Das Vorsitzenden TRIO - Ralf Stegner, Claus Möller und Franz Thönnes haben als Skatrunde und Extra-Blatt Ausrufer politisch aber auch alles im Land auf die Schippe genommen. Der 18. Politische Aschermittwoch der AfA und SPD Dithmarschen war ein toller Abschluss vor vollem Haus in der Tonhalle für den Organisator seit 18 Jahren, Rainer Klose und dem AfA Landesvorsitzenden Wolfgang Mädel. Beide werden in 2016 die Verantwortung in neue Hände legen, aber natürlich helfen und dabei sein. Spitzenmäßig waren die De Marner Plattfeut mit ihrer getanzten Rocky Horror Picture Show. Aber auch der Beginn mit einer Jugend Gruppe aus der Ballettschule Jungclaus aus Neumünster war ein Hochgenuss; Schwanensee von Peter Tschaikowski. Der Elferrat, das Prinzenpaar und die MKG Mädchentanzgruppe waren wieder eine tolle Umrahmung eines gelungenen Aschermittwoch mit Mar´n hol fast und viel Helau. Das alles ineinander griff und  klasse ablief war der erneut guten Moderation von Sven Zylla zu verdanken.

Homepage: AFA-Schleswig-Holstein