* SPD-Steinburg     *  SPD SH   *  SPD.de
Webmaster
Kreiskonferenz der AfA in Dithmarschen

Veröffentlicht am 20.04.2015, 18:40 Uhr     Druckversion

Die AfA Dithmarschen hat auf ihrer Kreiskonferenz am 15.04.2015 Peter Harbart erneut zum Vorsitzenden gewählt.

Ein umfangreiches Programm hatten die AfA-Mitglieder in der Sportlerklause in Hemmingstedt zu bewältigen. Zu Gast waren der SPD-Kreisvorsitzende Michael Wolpmann und der AfA Landesvorsitzende Wolfgang Mädel anwesend und berichteten jeweils über die Kreis- und Landesarbeit. Für die nächsten zwei Jahren hat sich der neue Kreisvorstand insbesondere die Themen: TTIP, Streikrecht als Grundrecht, Ladenöffnungszeiten, Pflege und die Umsetzung des Mindeslohnes vorgenommen.

Gewählt wurden zum Kreisvorsitzenden Peter Harbart. Sein Stellvertreter ist wie in der Vergangheit Stefan Rehder und zu Beisitzern wurden gewählt: Martina Claussen, Heinz Bittrich und Rainer Klose. Zur AfA Landeskonferenz im September 2015 wurden 4 Delegierte und zwei Stellvertreter gewählt.

Homepage: AFA-Schleswig-Holstein


Kommentare
Keine Kommentare