* SPD-Steinburg     *  SPD SH   *  SPD.de
Webmaster
Arbeitnehmerempfang der Landespartei anläßlich des 1. Mai

Veröffentlicht am 26.04.2015, 16:24 Uhr     Druckversion

Die Landespartei und Landtagsfraktion hat zum Arbeitnehmerempfang in das Kieler Gewerkschaftshaus eingeladen. Der 1. Bürgermeister von Hamburg Olaf Scholz hat eine ausgezeichnete inhaltliche Rede gehalten.

Wer nicht kommen konnte hat wirklich etwas verpasst. Die Reden von Olaf Scholz und Ralf Stegner zum Thema Gute Arbeit waren zielführend und haben die erforderliche Zusammenarbeit von Sozialdemokraten und Gewerkschaftern unterstrichen. Ohne Sozialdemokraten in Berlin und den Ländern hätte es keinen Mindestlohn, Tariftreugesetze und Mitbestimmung im öffentlichen Dienst gegeben. "Völker hört die Signale" gilt auch heute noch und nicht nur bei den Gegnern einer fortschrittlichen Sozial- und Mitbestimmungspolitik.

Homepage: AFA-Schleswig-Holstein


Kommentare
Keine Kommentare