* SPD-Steinburg     *  SPD SH   *  SPD.de
Webmaster
Ministerpräsident besucht am 1. Mai den IG Metall Stand in Kiel

Veröffentlicht am 04.05.2015, 17:31 Uhr     Druckversion

Die SPD war in Kiel auf dem 1. Mai ganz prominent vertreten. Neben dem OB Ulf Kämpfer und unserem AfA Landesvorsitzenden Wolfgang Mädel war auch unser Ministerpräsident Torsten Albig beim Demomarsch und der Kundgebung vor dem Gewerkschaftshaus dabei.

Torsten Albig kostet den vom  IG Metall Ausländerausschuss ausgeschenkten Tee. "Geschmeckt hat er" war sein Kommentar zum Vorsitzenden Ayan Gürsel, Betriebsratsmitglied bei HDW.

Der AfA Landesvorstand will auf seiner nächsten Sitzung im Mai das Thema "Flüchtlingspolitik" diskutieren und dabei auch die Erfahrungen unser Gewerkschaftskollegen der 1. und 2. Generation aus anderen europäischen Ländern mit einbeziehen.

Homepage: AFA-Schleswig-Holstein


Kommentare
Keine Kommentare