* SPD-Steinburg     *  SPD SH   *  SPD.de
Webmaster
AfA Kreisvorstand Kiel hat sich neu konstituiert

Veröffentlicht am 11.05.2015, 13:23 Uhr     Druckversion

Auf der Kieler Kreiskonferenz am 07.05.2015 im Gewerkschaftshaus wurde ein neuer Kreisvorstand und die Delegierten zur AfA Landeskonferenz und der Delegierte zum Kreisparteitag gewählt.

Auf dem Bild von links nach rechts: Frank Hornschu, Jürgen Müller, Ingrid Schröder, Yves-Christian Stübe, Lena Lehmann, Tobias Marx, Antje Möller-Neustock.

In den Kreisvorstand wurden gewählt: zum Vorsitzenden erneut Jürgen Müller, zur Stellvertreterin erneut Lena Lehmann und als BeisitzerInnen: Antje Möller-Neustock, Tobias Marx, Ingrid Schröder, Achim Heinrichs, Michael Janowski, Yves-Christian Stübe und Frank Hornschu. Es wurden sechs Delegierte zur Landeskonferenz und ein Delegierter zum Kreisparteitag gewählt.

Im Arbeitsprogramm steht an erster Stelle Aktivitäten zur Entwicklung und Ausbau der Industrie in Kiel und natürlich die Olympiabewerbung.

Homepage: AFA-Schleswig-Holstein


Kommentare
Keine Kommentare