* SPD-Steinburg     *  SPD SH   *  SPD.de
Webmaster
Neuer AfA Kreisvorstand in Stormarn

Veröffentlicht am 04.06.2015, 16:29 Uhr     Druckversion

AfA Kreisvorstand Stormarn

Mit Unterstützung der SPD Kreisvorsitzenden Susanne Danhier und des AfA Landesvorsitzenden Wolfgang Mädel und konnte in einer MItgliederversammlung am 03.06. in Bad Oldesloe ein Neuanfang der AfA gestartet werden.

Zum neuen Vorsitzenden der AfA Stormarn wurde Christian Ehring gewählt. Seine Beisitzer sind Sven Schäfer, Erwin Dräger und André Dräger.

Auf dem Bild von links: Susanne Danhier, Christian Ehring, Sven Schäfer, Andre Dräger, Erwin Dräger.

Auf der nächsten Zusammenkunft im Juli ist beabsichtigt über Themenfelder der AfA zu sprechen, die Delegiertenwahl zur AfA Landeskonferenz vorzubereiten und insbesondere Genossinnen und Genossen die schon früher an Veranstaltungen teilgenommen haben auf eine Mitarbeit anzusprechen.

Der Landesvorstand war neben dem Landesvorsitzenden auch durch seine Stellvertreterin Inke Marie Jaschinski (KV Ostholstein) vertreten, die ihrerseits Unterstützung  zusagte.

Homepage: AFA-Schleswig-Holstein


Kommentare
Keine Kommentare