Nächstes Treffen:

Klosterhof 27b
25554 Wilster

Willkommen bei der AsF-Steinburg

Die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD engagiert sich für die Gleichstellung von Mann und Frau in der Familie, am Arbeitsplatz und in der Politik. Im Kreis Steinburg gibt es eine Gruppe aktiver Frauen, die sich über den Rahmen der Parteiarbeit hinaus regelmäßig treffen und zu frauenspezifischen Fragen Informationsveranstaltungen und Themenabende durchführt.

Die AsF-Kreis Steinburg ist im Kreisbüro der SPD-Steinburg unter der Telefonnummer 04821 – 61510 oder per  E-Mail unter gerlinde.boettcher@spd-horst.de erreichbar.

Unsere regelmäßigen Treffen werden im Terminkalender der SPD-Steinburg bekannt gegeben.

Gerlinde Böttcher-Naudiet

Vorsitzende der AsF-Steinburg

Veröffentlicht von SPD-Steinburg am: 20.02.2018, 19:56 Uhr (240 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
SPD Steinburg bereitet sich auf die Kommunalwahl 2018 vor

Die Kommunalwahl am 6. Mai 2018 war der Fokus des SPD-Vorstands und mehrerer Kreistags-Kandidaten bei der Klausurtagung in Bad Malente am letzten Januarwochenende.

Veröffentlicht von SPD-Steinburg am: 04.11.2017, 12:14 Uhr (4168 mal gelesen)
[Allgemein]
(Bericht aktualisiert) Die SPD-Steinburg stellte im Rahmen des Kreisparteitages in Wacken ihre Kandidaten und Kandidatinnen für die Wahlkreise und die Liste auf. Darüber hinaus wurde auch das Programm beschlossen.

Veröffentlicht von SPD-Steinburg am: 31.07.2017, 16:43 Uhr (7827 mal gelesen)
[Bundestagswahl]
Am Samstag, den 29. Juli  trafen sich vormittags 20 Genossinnen und Genossen um Wahlplakate zu kleben.

17646 Aufrufe seit Januar 2014