Nächstes Treffen:

Klosterhof 27b
25554 Wilster

Willkommen bei der AsF-Steinburg

Die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD engagiert sich für die Gleichstellung von Mann und Frau in der Familie, am Arbeitsplatz und in der Politik. Im Kreis Steinburg gibt es eine Gruppe aktiver Frauen, die sich über den Rahmen der Parteiarbeit hinaus regelmäßig treffen und zu frauenspezifischen Fragen Informationsveranstaltungen und Themenabende durchführt.

Die AsF-Kreis Steinburg ist im Kreisbüro der SPD-Steinburg unter der Telefonnummer 04821 – 61510 oder per  E-Mail unter gerlinde.boettcher@spd-horst.de erreichbar.

Unsere regelmäßigen Treffen werden im Terminkalender der SPD-Steinburg bekannt gegeben.

Gerlinde Böttcher-Naudiet

Vorsitzende der AsF-Steinburg

Veröffentlicht von SPD-Steinburg am: 31.07.2017, 16:43 Uhr (907 mal gelesen)
[Bundestagswahl]
Am Samstag, den 29. Juli  trafen sich vormittags 20 Genossinnen und Genossen um Wahlplakate zu kleben.

Veröffentlicht von Karin Thissen, MdB am: 29.06.2017, 13:59 Uhr (2103 mal gelesen)
[Allgemein]
„Die SPD verkauft uns doch nur an die Grünen. Die wähle ich nicht!“ – so schallte es im Bundestagswahlkampf 2013 von den Bauernhöfen Schleswig-Holsteins. Dass die Nord-CDU nun ihr einstiges Stammwähler-Klientel, die Landwirte, „verkauft“, offenbart die Ressortzuteilung an die Grünen. Wussten sich die Bäuerinnen und Bauern früher bei der CDU politisch beheimatet, verliert sich der Jamaika-Koalitionsvertrag für den Bereich Landwirtschaft im Kleinklein. Die Koalition aus CDU, FDP und Grünen hat dabei die großen He

Veröffentlicht von Karin Thissen, MdB am: 06.06.2017, 14:49 Uhr (3637 mal gelesen)