Nächstes Treffen:

25554 Wilster

Zum Artikel:

RE: Ralf Stegner als Landesvorsitzender bestätigt
Lei­der wurde mit der Wahl von Ralf Steg­ner eine große Chan­ce des Neu­an­fangs ver­tan. Die Mehr­heit der De­le­gier­ten hat sich zwar für Ralf aus­ge­spro­chen, doch mit denen wer­den wir keine Wahl ge­win­nen. Denn lei­der spricht Ralf die Seele schles­wig-hol­stei­ni­schen Wäh­ler nicht an. Die sol­len aber Thors­ten Albig zum MP wäh­len, nicht die De­le­gier­ten. Das unser Kreis­vor­sit­zen­der trotz eines Vo­tums für Uwe Dö­ring auf dem LPT für Ralf in die Bütt ging, ist noch ent­täu­schen­der, als die Wahl von Ralf. Es zeigt sich ei­gent­lich nur, daß die so­ge­nann­te in­ner­par­tei­li­che De­mo­kra­tie nur so­lan­ge Be­stand hat, wie sie "den da Oben" nützt. ich bin sehr ent­täuscht, lei­der auch von Thors­ten Albig.
Die Wahl bzw. Nichtwahl von Beisitzerinnen/Beisitzern wirft auch kein kein gutes Licht auf den Landesvorsitzenden und seine Steigbügelhalter, denn alle Kritiker wurden geschickt ausgegrenzt (nicht gewählt). Das alles kann kein Zufall sein.

Autor: Hamilo, Datum: 10.04.2011, 23:49 Uhr

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_query() in /homepages/11/d22721644/htdocs/corner/mod/kommentar/index.php:47 Stack trace: #0 /homepages/11/d22721644/htdocs/corner/mod/kommentar/index.php(425): show_comment() #1 /homepages/11/d22721644/htdocs/corner/index.php(130): include('/homepages/11/d...') #2 /homepages/11/d22721644/htdocs/stein/asf/index.php(3): include('/homepages/11/d...') #3 {main} thrown in /homepages/11/d22721644/htdocs/corner/mod/kommentar/index.php on line 47