Webmaster
Vorstandssitzung

Nächstes Treffen:
14. September 2015, 18.00 Uhr

Alt und Wert:
Klosterhof 27b
25554 Wilster

Kommentare
Zum Artikel:
Anti-Atomkraft Demonstration in Brunsbüttel

RE: Anti-Atomkraft Demonstration in Brunsbüttel
Es geht den Kraftwerkbetreibern immer nur um ihren Gewinn. Sie kümmern sich nicht um unsere Natur, Hauptsache sie haben ihren Profit. Jetzt reden die Konzerne davon, dass nicht genug Strom produziert würde ohne die Atomkraft, jedoch ist dies erneut nur eine Ausrede um den Ausstieg aus der Atomkraft aufzuhalten. Auch die Regierung will den Kraftwerksbetreibern entgegenkommen, indem sie den Kraftwerkbetreibern erlaubt, die Stromkontingente der sieben Atomkraftwerke, die sofort ausgeschaltet werden sollen, auf neuere Meiler zu übertragen. Ich denke, dass das alles nur zur Zeitgewinnung dient. Ich werde weiterhin gegen die Atomkraft vorgehen.

Autor: Isidra Taghon, Datum: 14.06.2011, 13:47 Uhr
Weitere Kommentare zum selben Thema:
RE: Anti-Atomkraft Demonstration in Brunsbüttel (wird angezeigt)
RE: Anti-Atomkraft Demonstration in Brunsbüttel, Natascha Böhnisch, (27.04.2011, 07:54 Uhr)
 
Europaabgeordnete

Landtagsabgeordnete