Nächstes Treffen:

Zum Artikel:
Schleswig-Holstein hat gewählt

RE: Schleswig-Holstein hat gewählt
Welch ein deprimierendes SPD-Ergebnis!
selbst wenn die Dänenampel kommt, muss man sich doch mal ernsthaft Sorgen um unsere Partei machen.
Bei den guten Werten des Spitzenkandidaten, der guten Anti-Schwarz-Gelb Stimmung, hätte doch wesentlich mehr drin sein müssen.
Meine Vermutung ist, dass wir einfach einen zu schläfrigen "Wahlkampf" geführt haben. Die meisten Leute haben einfach keine Begeisterung gespürt die SPD unbedingt wählen zu müssen.
Die Quittung haben wir gestern bekommen.
Schaut man sich die Umfragen der letzten Monate an, haben wir seit Mitte letzten Jahres eher abgenommen, statt zugelegt.
Aber wie ich unsere Partei kenne, ist das morgen alles vergessen und als Wahlsieger wird nur das Positive ( was wohl nur kein Schwarz-Gelb mehr sein kann) gesehen.

Autor: Andre Rehder, Datum: 07.05.2012, 17:32 Uhr

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_query() in /homepages/11/d22721644/htdocs/corner/mod/kommentar/index.php:47 Stack trace: #0 /homepages/11/d22721644/htdocs/corner/mod/kommentar/index.php(425): show_comment() #1 /homepages/11/d22721644/htdocs/corner/index.php(130): include('/homepages/11/d...') #2 /homepages/11/d22721644/htdocs/stein/asf/index.php(3): include('/homepages/11/d...') #3 {main} thrown in /homepages/11/d22721644/htdocs/corner/mod/kommentar/index.php on line 47