Klaus Albrecht verstorben
geschrieben von spd-net am 18.09.2011, 16:19 Uhr


In der Nacht von Freitag auf Samstag ist unser ehemaliger Kreisvorsitzender Klaus Albrecht verstorben. Er hatte bis zuletzt die Hoffnung und die Absicht wieder mit uns gemeinsam die Politik im Kreise zu gestalten. Leider hat er es nicht geschafft, seine Krankheit zu besiegen.
Wir werden ihn als Mann der klaren Worte und als aufrechten Sozialdemokraten in Erinnerung behalten. Wir trauern mit den Angehörigen.
Klaus Albrecht war nicht nur langjähriger Vorsitzender der SPD-Steinburg, sondern zuvor auch hauptamtlicher Mitarbeiter der Partei, Ortsvereinsvorsitzender in Oelixdorf und Vorsitzender der SPD-Arbeitsgemeinschaft 60plus.
Darüber hinaus war er für seine Gemeinde Oelixdorf politisch tätig und war viele Jahre in verschiedenen Ebenen im DGB aktiv, zuletzt als Kreisvorsitzender.
Gedruckt aus: : http://www.spd-steinburg.de/asf
http://www.spd-steinburg.de/asf/mod.php?mod=article&op=show&nr=10972