SPD Brokdorf

SPD-Steinburg
Informationen und Links zur SPD und zu unseren Abgeordneten im Kreis, Land, Bund und in Europa finden sie auf den Internetseiten der SPD-Steinburg!
Infos zur Gemeinde Brokdorf
Informationen und Links zur Gemeinde Brokdorf und zu den anderen Gemeinden der Wilstemarsch finden Sie hier!
Willkommen beim SPD-Ortsverein Brokdorf
Veröffentlicht von Birgit Herdejürgen, MdL am: 13.07.2016, 11:42 Uhr (514 mal gelesen)
[Verkehr]
Kai Vogel und Birgit Herdejürgen:

Ein weiteres großes Verkehrsinfrastrukturprojekt geht an den Start

Zum heutigen ersten Spatenstich für den Ausbau der B 5 zwischen Itzehoe und Wilster erklären der verkehrspolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion, Kai Vogel, und die örtliche Abgeordnete Birgit Herdejürgen:

Mit dem Spatenstich für den Ausbau der B5 zwischen Itzehoe und Wilster hat das Land Schleswig-Holstein ein weiteres großes Verkehrsinfrastrukturprojekt, das nun durchstartet. Neben dem sechsspurigen Ausba

Veröffentlicht von SPD-Steinburg am: 07.07.2016, 15:57 Uhr (661 mal gelesen)
[Wirtschaft]
Der SPD-Kreisverband Steinburg hatte am Freitag, dem 1.Juli 2016 in das Café Schwarz in Itzehoe zu einer öffentlichen Diskussion zu den umstrittenen Freihandelskommen TTIP und CETA eingeladen.

Veröffentlicht von SPD-Steinburg am: 27.06.2016, 16:14 Uhr (957 mal gelesen)
[Ernährung]
Vorstand der SPD Steinburg im Wasserwerk Wacken

Der SPD-Kreisvorstand Steinburg traf sich in Wacken zu einer turnusmäßigen Vorstandssitzung im Landgasthof „Zur Post“. Zuvor fand eine ausführliche Besichtigung des Wasserwerkes Wacken, zusammen mit Vertretern des SPD-Ortsvereins Wacken statt. Bei dem Zweckverband, der noch zwei weitere Wasserwerke in Kuden und Warringholz betreibt, handelt es sich um den dritt- oder viertgrößten Wasserversorger des L

Veröffentlicht von Birgit Herdejürgen, MdL am: 27.06.2016, 10:53 Uhr (796 mal gelesen)
[Soziales]
Birgit Herdjürgen begrüßt die Sozialministerin Kristin Alheit. bei der Podiumsdiskussion„Spezielle, ambulante Palliativmedizin an der Westküste“ Die Landtagsabgeordnete Birgit Herdjürgen hatte zusammen mit der Leitung der DRK Schwesternschaft Ostpreußen zu dieser Podiumsdiskussion nach Itzehoe eingeladen.

92732 Aufrufe seit Mai 2002

Infos aus Berlin!