SPD Brokdorf

SPD-Steinburg
Informationen und Links zur SPD und zu unseren Abgeordneten im Kreis, Land, Bund und in Europa finden sie auf den Internetseiten der SPD-Steinburg!
Infos zur Gemeinde Brokdorf
Informationen und Links zur Gemeinde Brokdorf und zu den anderen Gemeinden der Wilstemarsch finden Sie hier!
Willkommen beim SPD-Ortsverein Brokdorf
Veröffentlicht von Karin Thissen, MdB am: 09.08.2016, 16:30 Uhr (779 mal gelesen)
[Allgemein]
Die politischen Bildungsfahrten des Bundespresseamtes, zu denen jeder Bundestagsabgeordnete dreimal im Jahr Bürger aus seinem Wahlkreis einladen darf, sind begehrt. Die Gruppe, die sich kürzlich auf Einladung der SPD-Bundestagsabgeordneten Dr. Karin Thissen auf den Weg machte, musste dafür früh aufstehen:

Veröffentlicht von Karin Thissen, MdB am: 29.07.2016, 09:32 Uhr (1094 mal gelesen)
[Gesundheit]
(Pressemitteilung des Klinikum Bad Bramstedt)

Bad Bramstedt, 28. Juli 2016, Dr. Karin Thissen, Mitglied des Bundestages für die SPD des Wahlkreises Steinburg-Dithmarschen Süd informierte sich im Gespräch mit der Geschäftsleitung des Klinikums Bad Bramstedt über die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen des Klinikums und die aktuellen gesundheitspolitischen Auswirkungen.

Veröffentlicht von Birgit Herdejürgen, MdL am: 13.07.2016, 11:42 Uhr (1483 mal gelesen)
[Verkehr]
Kai Vogel und Birgit Herdejürgen:

Ein weiteres großes Verkehrsinfrastrukturprojekt geht an den Start

Zum heutigen ersten Spatenstich für den Ausbau der B 5 zwischen Itzehoe und Wilster erklären der verkehrspolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion, Kai Vogel, und die örtliche Abgeordnete Birgit Herdejürgen:

Mit dem Spatenstich für den Ausbau der B5 zwischen Itzehoe und Wilster hat das Land Schleswig-Holstein ein weiteres großes Verkehrsinfrastrukturprojekt, das nun durchstartet. Neben dem sechsspurigen Ausba

Veröffentlicht von SPD-Steinburg am: 07.07.2016, 15:57 Uhr (1670 mal gelesen)
[Wirtschaft]
Der SPD-Kreisverband Steinburg hatte am Freitag, dem 1.Juli 2016 in das Café Schwarz in Itzehoe zu einer öffentlichen Diskussion zu den umstrittenen Freihandelskommen TTIP und CETA eingeladen.

92979 Aufrufe seit Mai 2002

Infos aus Berlin!