SPD-Dägeling - online -

11:00 Uhr, Ortsvereinsvorsitzenden-Runde...

Willkommen auf der Homepage der SPD-Dägeling
Herzlich Willkommen auf der Homepage vom SPD-Ortsverein Klein Nordende

Informieren Sie sich hier über unsere Arbeit, unsere Ideen und Ziele!
Wenn unsere Grundsätze auch Ihre Sache sein können, so würden wir uns freuen, wenn Sie uns ansprechen und bei uns mitarbeiten.

Gerne möchten wir Sie über die SPD in Dägeling informieren.

Wir würden uns über neue Mitglieder im Ortsverein freuen.

mit herzlichen Grüssen

Michael Rosenberg

Veröffentlicht von Karin Thissen, MdB am: 14.12.2016, 10:35 Uhr (1612 mal gelesen)
[Allgemein]
"Die Politik" und die "da oben" machen ja doch, was sie wollen! Das höre ich oft, wenn in meinem gesellschaftlichen Umfeld über empfundene Missstände rund um unseren Alltag gesprochen wird und die es gilt abzustellen. In der Tat sehe auch ich als leidenschaftliche Milchbäuerin, die u.a. vor etwa vier Jahrzehnten eine klassische Ausbildung zur Landwirtin absolviert hat, Missstände unterschiedlicher Art rund um die Landwirtschaft – meiner Meinung nach weitestgehend durch seit Jahren fehlgesteuerter Politik!

Veröffentlicht von Karin Thissen, MdB am: 02.12.2016, 11:00 Uhr (1763 mal gelesen)
[Allgemein]
Es ist wieder soweit! Die erste Kerze brennt bereits…und was wäre der Advent ohne Kalender? Wie schon im vergangenen Jahr habe ich auch 2016 einen Adventskalender auf meiner Facebook-Seite eingerichtet. Sie ist öffentlich zugänglich – schauen Sie vorbei: https://www.facebook.com/thissen.karin

Veröffentlicht von Karin Thissen, MdB am: 25.11.2016, 13:48 Uhr (2080 mal gelesen)
[Allgemein]
Schweigen brechen heißt: Mut machen! Der erste Schritt aus der Gewalt: 08000 116 016. Unter dieser Nummer erreichen Frauen in verschiedenen Situation das Hilfetelefon. Bitte helfen Sie dabei, diese Aktion bekannter zu machen, damit möglichst viele Frauen davon wissen.

34653 Aufrufe seit Mrz 2012

Ministerpräsident für SH