SPD-Dägeling - online -

Willkommen auf der Homepage der SPD-Dägeling
Herzlich Willkommen auf der Homepage vom SPD-Ortsverein Klein Nordende

Informieren Sie sich hier über unsere Arbeit, unsere Ideen und Ziele!
Wenn unsere Grundsätze auch Ihre Sache sein können, so würden wir uns freuen, wenn Sie uns ansprechen und bei uns mitarbeiten.

Gerne möchten wir Sie über die SPD in Dägeling informieren.

Wir würden uns über neue Mitglieder im Ortsverein freuen.

mit herzlichen Grüssen

Michael Rosenberg

Veröffentlicht von Karin Thissen, MdB am: 09.08.2016, 16:30 Uhr (590 mal gelesen)
[Allgemein]
Die politischen Bildungsfahrten des Bundespresseamtes, zu denen jeder Bundestagsabgeordnete dreimal im Jahr Bürger aus seinem Wahlkreis einladen darf, sind begehrt. Die Gruppe, die sich kürzlich auf Einladung der SPD-Bundestagsabgeordneten Dr. Karin Thissen auf den Weg machte, musste dafür früh aufstehen:

Veröffentlicht von Karin Thissen, MdB am: 29.07.2016, 09:32 Uhr (969 mal gelesen)
[Gesundheit]
(Pressemitteilung des Klinikum Bad Bramstedt)

Bad Bramstedt, 28. Juli 2016, Dr. Karin Thissen, Mitglied des Bundestages für die SPD des Wahlkreises Steinburg-Dithmarschen Süd informierte sich im Gespräch mit der Geschäftsleitung des Klinikums Bad Bramstedt über die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen des Klinikums und die aktuellen gesundheitspolitischen Auswirkungen.

Veröffentlicht von Birgit Herdejürgen, MdL am: 13.07.2016, 11:42 Uhr (1384 mal gelesen)
[Verkehr]
Kai Vogel und Birgit Herdejürgen:

Ein weiteres großes Verkehrsinfrastrukturprojekt geht an den Start

Zum heutigen ersten Spatenstich für den Ausbau der B 5 zwischen Itzehoe und Wilster erklären der verkehrspolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion, Kai Vogel, und die örtliche Abgeordnete Birgit Herdejürgen:

Mit dem Spatenstich für den Ausbau der B5 zwischen Itzehoe und Wilster hat das Land Schleswig-Holstein ein weiteres großes Verkehrsinfrastrukturprojekt, das nun durchstartet. Neben dem sechsspurigen Ausba

33813 Aufrufe seit März 2012

Ministerpräsident für SH