SPD-Heiligenstedten

Heute 27.06.16

Karin Thissen, MdB
08:30 Uhr, Gildemontag der Kremper Stadtgilde von 1541...

Morgen 28.06.16

Karin Thissen, MdB
19:00 Uhr, Jahreshauptversammlung der SPD Itzehoe...

Die 7 Direktkandidaten der SPD Heiligenstedten
Veröffentlicht von Karin Thissen, MdB am: 24.06.2016, 13:50 Uhr (165 mal gelesen)
[Allgemein]
Der neue Infobrief ist da. Ein Schwerpunkt der aktuellen Ausgabe sind verschiedene Bereiche der Integrationspolitik. Weitere Artikel gibt es zum Bundesteilhabegesetzt und zur Energiewende. Mein Beitrag beschäftigt sich mit Hygiene im Lebensmittelbereich.

Veröffentlicht von Karin Thissen, MdB am: 23.06.2016, 13:54 Uhr (130 mal gelesen)
[Umwelt]
Unkonventionelles Fracking wird verboten. Forschung nur nach Zustimmung der Länder. Die Erdgasförderung in Deutschland wird sauber. Das sind die wesentlichen Punkte, die von den Koalitionsfraktionen beschlossen wurden. „Am Freitag kann das Gesetz zur Regulierung von Fracking im Deutschen Bundestag verabschiedet werden. Das ist ein großer Erfolg, bei dem die SPD federführend war“, erklärt die Bundestagsabgeordnete Dr. Karin Thissen.

Veröffentlicht von Karin Thissen, MdB am: 22.06.2016, 14:57 Uhr (194 mal gelesen)
[Allgemein]
Der Haushaltsausschuss des Deutschen Bundestages hat heute beschlossen, dass der Wasserturm in Krempe mit 50.000 EUR aus dem Denkmalschutz-Sonderprogramm VI gefördert wird.

Veröffentlicht von SPD-Steinburg am: 22.06.2016, 10:02 Uhr (177 mal gelesen)
[Verkehr]
Generationendialog der SPD-Steinburg zur Mobilität im ländlichen Raum

Zusammen mit dem Zweckverband ÖPNV haben die JUSOS und die AG 60plus des SPD-Kreisverbandes Steinburg am 17.06. 2016 im Kreistagssaal einen Generationendialog zur Mobilität im ländlichen Raum durchgeführt.

58032 Aufrufe seit September 2001