Andrea Nahles im Gespräch mit Bürgern

Veröffentlicht am 12.04.2012, 15:06 Uhr     Druckversion

Unter dem Motto „ Wir reden mit Ihnen“ veranstaltet die Hohenlockstedter SPD ein Bürgergespräch mit der sozialdemokratischen Generalsekretärin Andrea Nahles und der Landtagsabgeordneten Birgit Herdejürgen.
Angelehnt an die Bürgergespräche des „ „Demokratiesommers“ im letzten Jahr haben die Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit in losen Gesprächsrunden mit „Ihren“ Politikern zu sprechen. Anregungen, Kritik und Fragen sind willkommen.

Moderiert wird der Abend von dem auf diesem Gebier sehr versierten Pressesprecher der SPD im Kreis Steinburg Lothar Schramm,

Die Veranstaltung findet am Donnerstag, den 19. April 2012 um 19 Uhr im Kunsthaus M1 in der Breiten Straße statt.

Musikalisch wird der Abend von der Hohenlockstedter Jazzband „Freiraum“ begleitet.

„ Wir freuen uns, dass sich unsere beiden Spitzenpolitikerinnen aus Land und Bund , diesen direkten Gesprächen stellen, und hoffen, dass viele Bürgerinnen und Bürger diese Gelegenheit beim Schopfe fassen, um ihre dringlichen Fragen an die Politik los zu werden“, so die stellvertretende OV-Vorsitzende Kristin Fuchs.