Grünkohlessen der SPD Lägerdorf

Veröffentlicht am 07.02.2017, 13:58 Uhr     Druckversion

Das traditionelle Grünkohlessen der SPD Lägerdorf am 27.01.2017 war ein voller Erfolg! 60 Gäste konnte die SPD-Ortsvereinsvorsitzende Manuela Streich im Restaurant "Roseneck" begrüßen, so viele wie lange nicht mehr.

Das traditionelle Grünkohlessen der SPD Lägerdorf am 27.01.2017 war ein voller Erfolg! 60 Gäste konnte die SPD-Ortsvereinsvorsitzende Manuela Streich im Restaurant "Roseneck" begrüßen, so viele wie lange nicht mehr. Nach dem leckeren Essen starteten dann die BINGO-Spielrunden, anlässlich derer Heiner Sülau die richtigen Zahlen für die Gewinner der Preise verkündete und für Spannung bis zum Schluss sorgte. Die 2 tägige Berlinreise für 2 Personen gewann zum Schluss des Abends: Heiko Klein.

Dankeschön an alle Helfer/-innen und dem "Roseneckteam" - es hat wie immer alles toll geklappt.

Homepage: SPD-Lägerdorf


Kommentare
Keine Kommentare