Kommentare
Zum Artikel:
Steuerschätzung positiv - Neuverschuldung senken!

RE: Steuerschätzung positiv - Neuverschuldung senken!
Herr Habeck meint ja zur A20, das diese durch Kredite finanziert wird. Was auch Richtig ist. Allerdings ist die gesamte Haushaltspolitik auf Kredite finanziert, dank auch der Rot/ Grünen Landesregierung unter Frau Simonis und der CDU Landesregierungen davor.
Jetzt kehr Rot/ Grün wieder zur 1jährigen Haushaltsaufstellung zurück und wartet, wahrscheinlich erst wieder die Steuerschätzung ab, bevor gehandelt wird.
Der sogenannte Wachstum bei den Finanzen muss aber auch erst verdient werden. Da die Grümem Strassen verteufeln obwohl ein Herr Habeck selbst wohl mit dem Dienstwagen zum Flughafen Fuhlsbüttel gefahren ist, (somit die A7 genutzt hat), um Grüne Proganda in den USA zu machen. Und diese Herrschaften setzen sich ein, das der Flugverkehr reduziert wird!? Ein wenig seltsam deren Vorstellungen. Ich hoffe, das die SPD im Verkehrsbereich, der bessere, vernünftigere Paart sein wird.
Hoffentlich wird die Stadtregionalbahn Kiel nicht ganz vergessen

Autor: Kieler, Datum: 26.05.2012, 15:02 Uhr
Weitere Kommentare zum selben Thema:
RE: Steuerschätzung positiv - Neuverschuldung senken! (wird angezeigt)