SPD Hohenaspe

Abfallkalender
Wetter in Hohenaspe

Willkommen im SPD-Ortsverein Hohenaspe
Veröffentlicht von Birgit Herdejürgen, MdL am: 21.02.2018, 15:05 Uhr (236 mal gelesen)
[Kultur]
Zwei Veranstaltungen gab es am vergangenen Wochenende in Hohenlockstedt.

Veröffentlicht von SPD-Steinburg am: 20.02.2018, 19:56 Uhr (240 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
SPD Steinburg bereitet sich auf die Kommunalwahl 2018 vor

Die Kommunalwahl am 6. Mai 2018 war der Fokus des SPD-Vorstands und mehrerer Kreistags-Kandidaten bei der Klausurtagung in Bad Malente am letzten Januarwochenende.

Veröffentlicht von AG60plus - Steinburg am: 03.05.2017, 13:52 Uhr (8472 mal gelesen)
[Allgemein]
Die Arbeitsgemeinschaft 60plus des SPD Kreisverbandes hat seine diesjährige Vollversammlung im Café Schwarz in Itzehoe abgehalten. Auf der Tagesordnung standen sämtliche Neuwahlen. Unter der Leitung des neugewählten Kreisvorsitzenden Lothar Schramm, der der größten Arbeitsgemeinschaft seine Partei damit seine Aufwartung machte, wurden die Wahlen zügig durchgeführt.

Veröffentlicht von Ulrike Rodust, MdEP am: 07.05.2015, 11:21 Uhr (105408 mal gelesen)
[Europa]
Die illegale, nicht gemeldete und unregulierte Fischerei (IUU-Fischerei) richtet erhebliche Schäden an den marinen Lebensräumen an. Sie verhindert die nachhaltige Bewirtschaftung der Fischbestände und kostet die Weltwirtschaft mehrere Milliarden Euro jährlich. Das wurde bei einem Expertengespräch deutlich, das auf Initiative der schleswig-holsteinischen SPD-Europaabgeordneten Ulrike Rodust am Mittwoch in Brüssel stattfand.

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Steinburg am: 26.10.2014, 19:38 Uhr (15598 mal gelesen)
[Bildung]
Am 06. Oktober fand im Café Schwarz in Itzehoe eine Veranstaltung des SPD-Kreisvorstandes gemeinsam mit der der Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) des Kreises Steinburg zum Thema Schulentwicklungsplanung (SEP) statt. Gerhard Jens, dem pensionierten Schulleiter der Elmshorner Gesamtschule, dem ehemaligen Schulaufsichtsbeamten und ehemaligen GEW-Landesvorsitzenden, hielt ein Impulsreferat zu dem Thema und dessen gesetzliche Rahmenbedingungen.

Veröffentlicht von SPD-NET-SH am: 02.02.2014, 19:40 Uhr (116789 mal gelesen)
[Internet]
Es sind die ersten Vorschläge für auszuzeichnende Webseiten bei SPD-NET-SH eingegangen. Wir wollen jährlich besonders gelungene Seiten auszeichnen.

95411 Aufrufe seit Juli 2001

Stefan Bolln