SPD Hohenaspe

Abfallkalender
Wetter in Hohenaspe

Willkommen im SPD-Ortsverein Hohenaspe
Veröffentlicht von Birgit Herdejürgen, MdL am: 04.12.2017, 21:05 Uhr (423 mal gelesen)
[Allgemein]
Im Rahmen norddeutscher Kooperation besuchte die schleswig-holsteinische SPD-Fraktion am 24.November die Hansestadt Bremen.

Veröffentlicht von SPD-Steinburg am: 04.11.2017, 12:14 Uhr (1357 mal gelesen)
[Allgemein]
(Bericht aktualisiert) Die SPD-Steinburg stellte im Rahmen des Kreisparteitages in Wacken ihre Kandidaten und Kandidatinnen für die Wahlkreise und die Liste auf. Darüber hinaus wurde auch das Programm beschlossen.

Veröffentlicht von AG60plus - Steinburg am: 03.05.2017, 13:52 Uhr (6365 mal gelesen)
[Allgemein]
Die Arbeitsgemeinschaft 60plus des SPD Kreisverbandes hat seine diesjährige Vollversammlung im Café Schwarz in Itzehoe abgehalten. Auf der Tagesordnung standen sämtliche Neuwahlen. Unter der Leitung des neugewählten Kreisvorsitzenden Lothar Schramm, der der größten Arbeitsgemeinschaft seine Partei damit seine Aufwartung machte, wurden die Wahlen zügig durchgeführt.

Veröffentlicht von Ulrike Rodust, MdEP am: 07.05.2015, 11:21 Uhr (95092 mal gelesen)
[Europa]
Die illegale, nicht gemeldete und unregulierte Fischerei (IUU-Fischerei) richtet erhebliche Schäden an den marinen Lebensräumen an. Sie verhindert die nachhaltige Bewirtschaftung der Fischbestände und kostet die Weltwirtschaft mehrere Milliarden Euro jährlich. Das wurde bei einem Expertengespräch deutlich, das auf Initiative der schleswig-holsteinischen SPD-Europaabgeordneten Ulrike Rodust am Mittwoch in Brüssel stattfand.

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Steinburg am: 26.10.2014, 19:38 Uhr (14210 mal gelesen)
[Bildung]
Am 06. Oktober fand im Café Schwarz in Itzehoe eine Veranstaltung des SPD-Kreisvorstandes gemeinsam mit der der Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) des Kreises Steinburg zum Thema Schulentwicklungsplanung (SEP) statt. Gerhard Jens, dem pensionierten Schulleiter der Elmshorner Gesamtschule, dem ehemaligen Schulaufsichtsbeamten und ehemaligen GEW-Landesvorsitzenden, hielt ein Impulsreferat zu dem Thema und dessen gesetzliche Rahmenbedingungen.

Veröffentlicht von SPD-NET-SH am: 02.02.2014, 19:40 Uhr (107243 mal gelesen)
[Internet]
Es sind die ersten Vorschläge für auszuzeichnende Webseiten bei SPD-NET-SH eingegangen. Wir wollen jährlich besonders gelungene Seiten auszeichnen.

94028 Aufrufe seit Juli 2001

Stefan Bolln