SPD Hohenaspe

Abfallkalender
Wetter in Hohenaspe

Willkommen im SPD-Ortsverein Hohenaspe
Veröffentlicht von SPD-Steinburg am: 20.02.2018, 19:56 Uhr (55 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
SPD Steinburg bereitet sich auf die Kommunalwahl 2018 vor

Die Kommunalwahl am 6. Mai 2018 war der Fokus des SPD-Vorstands und mehrerer Kreistags-Kandidaten bei der Klausurtagung in Bad Malente am letzten Januarwochenende.

Veröffentlicht von Birgit Herdejürgen, MdL am: 20.02.2018, 11:07 Uhr (106 mal gelesen)
[Bundespolitik]
Kompaktinfo über das Ergebnis der Koalitionsverhandlungen zum Thema Steuern und Abgaben. Dieser Artikel gibt einen Überblick darüber, was wir in den Verhandlungen mit der CDU/CSU zum Thema Steuern und Abgaben erreicht haben.

Veröffentlicht von AG60plus - Steinburg am: 03.05.2017, 13:52 Uhr (8419 mal gelesen)
[Allgemein]
Die Arbeitsgemeinschaft 60plus des SPD Kreisverbandes hat seine diesjährige Vollversammlung im Café Schwarz in Itzehoe abgehalten. Auf der Tagesordnung standen sämtliche Neuwahlen. Unter der Leitung des neugewählten Kreisvorsitzenden Lothar Schramm, der der größten Arbeitsgemeinschaft seine Partei damit seine Aufwartung machte, wurden die Wahlen zügig durchgeführt.

Veröffentlicht von Ulrike Rodust, MdEP am: 07.05.2015, 11:21 Uhr (105080 mal gelesen)
[Europa]
Die illegale, nicht gemeldete und unregulierte Fischerei (IUU-Fischerei) richtet erhebliche Schäden an den marinen Lebensräumen an. Sie verhindert die nachhaltige Bewirtschaftung der Fischbestände und kostet die Weltwirtschaft mehrere Milliarden Euro jährlich. Das wurde bei einem Expertengespräch deutlich, das auf Initiative der schleswig-holsteinischen SPD-Europaabgeordneten Ulrike Rodust am Mittwoch in Brüssel stattfand.

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Steinburg am: 26.10.2014, 19:38 Uhr (15560 mal gelesen)
[Bildung]
Am 06. Oktober fand im Café Schwarz in Itzehoe eine Veranstaltung des SPD-Kreisvorstandes gemeinsam mit der der Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) des Kreises Steinburg zum Thema Schulentwicklungsplanung (SEP) statt. Gerhard Jens, dem pensionierten Schulleiter der Elmshorner Gesamtschule, dem ehemaligen Schulaufsichtsbeamten und ehemaligen GEW-Landesvorsitzenden, hielt ein Impulsreferat zu dem Thema und dessen gesetzliche Rahmenbedingungen.

Veröffentlicht von SPD-NET-SH am: 02.02.2014, 19:40 Uhr (116529 mal gelesen)
[Internet]
Es sind die ersten Vorschläge für auszuzeichnende Webseiten bei SPD-NET-SH eingegangen. Wir wollen jährlich besonders gelungene Seiten auszeichnen.

95384 Aufrufe seit Juli 2001

Stefan Bolln