SPD Hohenaspe

Wetter in Hohenaspe

Kommunalwahl 2013

BWH und SPD stellen gemeinsame Liste zur Kommunalwahl 2013

Die BWH (Bürgerliche Wählergemeinschaft Hohenaspe) hat sich mit der SPD zusammengetan und tritt als neutrale , unabhängige Wählergemeinschaft mit 7 Direktkandidaten sowie weiteren Listenkandidaten zur Kommunalwahl am 26. Mai 2013 an, um eine ausgewogene Gemeindepolitik zu gewährleisten.

Kompetenz und Sachverstand bringen die Kandidaten in den Fachbereichen Finanzen, Bau, Schule Kindergarten, Sport- und Jugendförderung, Feuerwehr, Umwelt sowie Infrastruktur mit.

Die BWH setzt sich parteiunabhängig für die Belange der Bürger/innen der Gemeinde Hohenaspe ein.

Wichtig sind für die BWH, Kita- und Kindergartenplätze bedarfsgerecht bereitzustellen sowie die Eigenständigkeit der Schule zu halten, für die es gilt am Standort zu bleiben. Ansässiges Gewerbe zu unterstützen sowie neue Gewerbebetriebe anzusiedeln. Themen wie Neubau eines Feuwerwehrgerätehauses sowie die Errichtung eines Gemeindezentrums stehen ebenso im Fokus der BWH.

Mit Hans-Jürgen Asbahr , Hans-Walter Beeck , Jörg Hansen, Achim Hansen, Jan Hansen sowie Linda Schönwald kandidieren erfahrene Gemeinderatsmitglieder für die Gemeindewahl. Politisch interessierte Neukandidaten sind mit Tamara Schellscheidt, Reimer Peimann, Kai Eggers, Jan Riedner und Bettina Eggers dabei.

Die Bürgermeisterkandidatin - ein Steckbrief -

Linda Schönwqald

Linda Schönwald

Alter: 54 Jahre