SPD Hohenlockstedt

Auszeichnung
SPD-Parteitag zur Kreiswahl 2018

Jürgen Klein setzt sich durch

2013 konnte Jürgen Klein den Wahlkreis 9 Hohenlockstedt direkt gewinnen. Das will er auch am 6.Mai 2018 wieder schaffen. Gewohnt kämpferisch gab sich unser Kreistagsmitglied am Wahlparteitag am 4.November in Wacken bei seiner Vorstellung – und hatte Erfolg! Mit 68 Stimmen (90,7 %) der 75 Delegierten verbuchte er zunächst eines der besten Ergebnisse bei der Bestätigung seiner Kandidatur, um sich Stunden später dann auch noch den aussichtsreichen 9.Listenplatz im Rennen für ein Mandat in der Kreistagsfraktion zu sichern. Mit diesem starken Ergebnis geht Jürgen Klein nun hochmotiviert in den Wahlkampf vor Ort.

Die Hohenlockstedter SPD stellt sich voll und ganz hinter seinen ortsbekannt kantigen Matador, der im Steinburger Kreistag insbesondere als wirtschaftspolitischer Sprecher der SPD-Fraktion Akzente setzen konnte. In den bereits 9 Jahren Kreistag hat Jürgen Klein viele Erfahrungen sammeln können und aus unzähligen Kontakten ein Netzwerk aufbauen können. Das sind beste politische Grundlagen, in Itzehoe für Hohenlockstedt erfolgreich aktiv zu sein.

BU Jürgen Klein am Rednerpult:

„Mit kämpferischer Rede und guten Argumenten wirbt Jürgen Klein um die Stimmen der SPD-Delegierten. Am Ende errang er 90,7 Prozent!“

BU für Hohenlockstedter Delegiertengruppe:

„Die Hohenlockstedter Parteitags Delegierten Theodor Scheit, Gabi Soyka, Jürgen Klein, Sabine Matz, Antje Michaelis, Beate Gailun und Torsten Flössner im Hotel zur Post in Wacken vor dem Hohenlockstedter Wappen (v.l.n.r)“