SPD Hohenlockstedt

Mitglied werden
Kontakt

Webmaster
SPD-Hohenlockstedt

Auszeichnung
Links
Gästebuch - Neuer Eintrag
Seiten:
1

Hans-Jürgen Bohn
30.01.2017
11:58 Uhr
Liebe Lolaner Genossinnen und Genossen,

seit der gestrigen Rede von Martin Schulz weiß ich wieder, warum ich vor ca. 40 Jahren in Lola in die SPD eingetreten bin. Das gab seit langer Zeit mal wieder Tränen in die Augen vor Freude und Rührung über das, was uns als Genossen so wichtig ist.

Meine Gedanken gingen zurück an Horst Dobrindt, Otto Soyka, Heinz Westphal, Rolf Laue, Uwe Koslowski und viele andere, die ich hier nicht aufzählen kann und möchte, ohne jemanden zu vergessen.

Ich gönne es Euch, dass Ihr nun für den kommenden Landtagswahlkampf so eine "Spritze aus Berlin" bekommen habt. Dass die SPD-Apotheke solch eine Medizin bevorratet, hätte ich vor einer Woche noch für unmöglich gehalten.

Haut rein, Ihr werdet es schaffen da oben.

Dass Euer 1. Vorsitzender nun auch noch ein Kollege von mir ist, macht die Sache rund und perfekt. Lieber Torsten, ab 1.4. bin ich auch Betriebsrat der BA South, nachdem ich als erster Nachrücker für eine Kollegin folge.

Seid gegrüßt, Ihr Lolaner, von Eurem

Hans-Jürgen Bohn
Schnurgasse 8
61169 Friedberg/Hessen

Mike
21.06.2013
11:00 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zur Wahl,

Herr Bürgermeister :-)
Klaus-Dieter Reimers
26.03.2013
17:15 Uhr
Hallo meine Lolaner Genossinnen und Genossen,

schöne Grüße aus Nordhausen in Thüringen. Mir geht es hier sehr gut. Ich bin ja nun wieder aktiver Politiker. Ich gehör zu den Campaignern. Ich bin ständig auf Achse. Ich war auch beim Bürger-Dialog bei. So eine starke Veranstaltung. Unglaublich.

Ich wünsch Euch und Euren Familien ein frohes Osterfest.

Vergesst mich nicht. Euer KDchen
Annegret und Rolf
16.09.2011
11:54 Uhr
Hallo Genossen wir sind jetzt auch online.

LG annegret
Jörn
24.01.2010
13:49 Uhr
Ihr Lieben!
Auch auf diesem Wege: Herzlichen Dank für eines der schönsten Erinnerungsstücke an die vergangenen Jahre mit Euch! Ich bin Euch auch weiterhin sehr verbunden und arbeite dafür, dass wir in ein paar Jahren wieder zusammen an der Fortsetzung unserer gemeinsamen Geschichte arbeiten können.
Sein umarmt von Jörn
Robert Kipf
26.12.2009
21:09 Uhr
Danke für die vielen interessanten Diskussionsbeiträge und Anregungen, die unsere Gemeinde Hohenlockstedt auch im Jahr 2009 wieder ein Stück mehr mitmenschliche Entwicklung gebracht haben.
...allen engagierten und ehrenamtlichen Mitgliedern im Ortsverein und der Fraktion einen schönen, spannenden Jahreswechsel - und auch in 2010 weiterhin Gesundheit, Freude und Erfolge in der politischen Mitgestaltung!
Grüße vom Lazarettweg - Robert Kipf
Hans-Jürgen Bohn
20.11.2009
14:47 Uhr
Liebe Lolaner Genossinnen und Genossen,

mehr durch Zufall lande ich heute auf Eurer homepage, von der ich bis dato gar nicht wusste, dass sie existiert.

Nun kann ich da ja nicht einfach so wieder verschwinden, ohne einen Gruß zu hinterlassen.

In Gedanken blicke ich 20 Jahre zurück, denn in diesen Tagen vor 20 Jahren habe ich mich in Richtung Frankfurt "abgesetzt", um meine berufliche Laufbahn dort fortzusetzen.

Ich denke zurück an die alte Lolaner SPD, an viel Arbeit im Vorstand und in Sachen "Holo im Blickpunkt" und an einige Namen. Einige von den damaligen Weggefährten sind bereits nicht mehr unter uns, wenn ich z.B. an Horst Dobrindt denke.

Mir fallen Namen ein wie Otto Soyka, Rolf Laue, Annegret Lietzau, Heinz Westphal, Walter Rudolph, Uwe Koslowski, Friedrich Kortüm, Theo Scheid, Martin Hildebrandt und viele, die ich nicht alle aufzählen kann.

Nun wohne ich in Eschborn, wo ich auch schon seit 3,5 Jahren arbeite, und zwar als Controller beim Marktführer in Sachen Zeitarbeit, der Firma Randstad. Selbstverständlich haben wir einen flächendeckenden Betriebsrat, Tarifgemeinschaft mit BZA und DGB und sind für Mindestlöhne in dieser Branche!

Ich grüße Euch alle recht herzlich. Ach ja, in der Eschborner SPD bin ich nun auch, das wollen wir ja nicht unerwähnt lassen.

In diesem Sinne alles Gute und denkt immer dran: "Dat har noch veel leeger warn kunnt!"

Euer Hans-Jürgen Bohn
Robert Kipf
08.10.2007
19:18 Uhr
... Moin & Gruß vom Lazarettweg,
... sehr übersichtlich und interssant gestaltete Seiten !!! ... Dank & Anerkennung an das Team der Mitgestalter.
Robert Kipf
Seiten:
1