SPD Kiebitzreihe

Gemeinde

Link zur Gemeinde Kiebitzreihe:

www.kiebitzreihe.de

Link zur Gemeinde Kiebitzreihe im Amt:

Kontakt zur SPD-Kiebitzreihe

Niels Jurgons
Tel. (04121)508912
eMail: niels.jurgons[at]web.de

Michael König
Kirchenstraße 9
Tel. (04121)50274

Frauke Zugck

Politik mitgestalten
Willkommen bei der SPD Kiebitzreihe
Veröffentlicht von Karin Thissen, MdB am: 02.12.2016, 11:00 Uhr (396 mal gelesen)
[Allgemein]
Es ist wieder soweit! Die erste Kerze brennt bereits…und was wäre der Advent ohne Kalender? Wie schon im vergangenen Jahr habe ich auch 2016 einen Adventskalender auf meiner Facebook-Seite eingerichtet. Sie ist öffentlich zugänglich – schauen Sie vorbei: https://www.facebook.com/thissen.karin

Veröffentlicht von Karin Thissen, MdB am: 25.11.2016, 13:48 Uhr (842 mal gelesen)
[Allgemein]
Schweigen brechen heißt: Mut machen! Der erste Schritt aus der Gewalt: 08000 116 016. Unter dieser Nummer erreichen Frauen in verschiedenen Situation das Hilfetelefon. Bitte helfen Sie dabei, diese Aktion bekannter zu machen, damit möglichst viele Frauen davon wissen.

Veröffentlicht von SPD-Steinburg am: 25.11.2016, 10:09 Uhr (812 mal gelesen)
[SPD]
Beim SPD-Landesverband Schleswig-Holstein ist die Stelle eines Sachbearbeiters / einer Sachbearbeiterin im Kreisverband Steinburg für die Zeit vom 01.Februar 2017 bis zum 30. April 2017 mit 18,5 Wochenstunden zu besetzen.

Veröffentlicht von Karin Thissen, MdB am: 24.11.2016, 11:21 Uhr (635 mal gelesen)
[Allgemein]
Zu den aktuellen Presseberichten bezüglich des geplanten Vielzweckhafens Brunsbüttel: „Die Presseberichterstattung von der gemeinsamen Hauptausschusssitzung der Kreise Steinburg und Dithmarschen in Heide hat bei mir als zuständige SPD-Bundestagsabgeordnete einiges an Erstaunen ausgelöst. Zur Klärung habe ich das Gespräch mit dem Vorsitzenden der steinburgischen SPD-Kreistagsfraktion, Rudolf Riep, gesucht, nach welcher sich die Sachlage etwas anders darstellt“, so die Itzehoerin.

Veröffentlicht von Birgit Herdejürgen, MdL am: 18.11.2016, 11:19 Uhr (1010 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Bei der Nominierungsveranstaltung des Wahlkreises Steinburg -Ost in Itzehoe nominierten die Steinburger SPD Genossinnen und Genossen die Landtagsabgeordnete Birgit Herdejürgen mit deutlicher Mehrheit zur Kandidatin für die Landtagswahl im Mai 2017.

242934 Aufrufe seit September 2001

Unser Ministerpräsident