SPD Kiebitzreihe

Gemeinde

Link zur Gemeinde Kiebitzreihe:

www.kiebitzreihe.de

Link zur Gemeinde Kiebitzreihe im Amt:

Kontakt zur SPD-Kiebitzreihe

Niels Jurgons
Tel. (04121)508912
eMail: niels.jurgons[at]web.de

Michael König
Kirchenstraße 9
Tel. (04121)50274

Frauke Zugck

Politik mitgestalten
Willkommen bei der SPD Kiebitzreihe

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

herzlich willkommen auf der Homepage der Kiebitzreiher SPD. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Auf unserer Seite wollen wir Sie über die Arbeit und die Aktionen unseres Ortsvereins und unserer Fraktion in der Gemeindevertretung informieren. Die neuesten Berichte finden Sie gesammelt im Menüpunkt "OV Aktuell".
Eine aktive SPD vor Ort lebt von ihren Mitgliedern; und neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen.
Unser Ortsverein setzt sich seit über 40 Jahren für ein sozial-gerechtes und lebenswertes Kiebitzreihe ein. Damit wir dies weiterhin tun können, brauchen wir ihre Hilfe. Wenn Sie Ideen und Anregungen zur "kleinen" und "großen" Politik haben, nehmen Sie Kontakt zu uns auf - denn nur durch gemeinsames Handeln können wir etwas bewegen und unser Dorf noch besser machen.

Herzliche Grüße,

Niels Jurgons
1. Vorsitzender der SPD Kiebitzreihe

Wir danken allen Wählern, die bei der Bundestagswahl am 24.09.2017 in Kiebitzreihe mit der Erst- und / oder der Zweitstimme die SPD gewählt haben.

Hier die vorläufigen Ergebnisse in Kiebitzreihe:

Veröffentlicht von Birgit Herdejürgen, MdL am: 09.10.2017, 11:09 Uhr (514 mal gelesen)
[Bildung]
Bosnische Austauschschüler besuchen Landtag

Am 2.Oktober hatte die parlamentarische Geschäftsführerin der SPD im Schleswig- holsteinischen Landtag Birgit Herdejürgen Besuch von 18 Schülern und 2 Lehrkräften aus Bosnien und Herzegowina, die vom 1. bis zum 7. Oktober im Rahmen eines Schüleraustauschs an der Itzehoer KKS zu Gast waren.

Veröffentlicht von SPD-Steinburg am: 31.07.2017, 16:43 Uhr (3366 mal gelesen)
[Bundestagswahl]
Am Samstag, den 29. Juli  trafen sich vormittags 20 Genossinnen und Genossen um Wahlplakate zu kleben.

Veröffentlicht von Birgit Herdejürgen, MdL am: 02.06.2017, 12:23 Uhr (5097 mal gelesen)
[Allgemein]
 Im Rahmen einer zweitätigen Fraktionsklausur in Hohwacht wählte die SPD-Landtagsfraktion ihren geschäftsführenden Fraktionsvorstand. Außerdem wurden sieben Arbeitskreise gebildet und Vorsitzende für diese Arbeitskreise gewählt. Martin Habersaat, Landtagsabgeordneter aus Reinbek, wurde in seinen Ämtern als stellvertretender Vorsitzender der Fraktion und Vorsitzender des Arbeitskreises für Bildung, Wissenschaft Forschung und Kultur bestätigt. Er sagt: „Während es in der CDU-Fraktion unter 25 Abgeordneten insgesamt n

Veröffentlicht von AG60plus - Steinburg am: 03.05.2017, 13:52 Uhr (4992 mal gelesen)
[Allgemein]
Die Arbeitsgemeinschaft 60plus des SPD Kreisverbandes hat seine diesjährige Vollversammlung im Café Schwarz in Itzehoe abgehalten. Auf der Tagesordnung standen sämtliche Neuwahlen. Unter der Leitung des neugewählten Kreisvorsitzenden Lothar Schramm, der der größten Arbeitsgemeinschaft seine Partei damit seine Aufwartung machte, wurden die Wahlen zügig durchgeführt.

Veröffentlicht von SPD-Steinburg am: 03.05.2017, 12:26 Uhr (6088 mal gelesen)
[Arbeit]
Der Einladung zum Arbeitnehmerempfang, ausgerichtet von der Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA) und dem SPD-Kreisvorstand, folgten über 60 Personen.

248567 Aufrufe seit September 2001

Unser Ministerpräsident