SPD Kiebitzreihe

Trauer um Günter Gemsa

Trauer um Günter

Am 19 Januar starb im 69. Lebensjahr nach schwerer Krankheit unser Freund und langjähriges Parteimitglied Günter Gemsa. Wir SPD-Mitglieder trauern um einen lieben Menschen, der stets bereit war, zu helfen und Aufgaben zu übernehmen, ohne viel Aufhebens davon zu machen. Viele Kiebitzreiher werden Günter noch von den Kinderfesten kennen, wo er über 25 Jahre mit den Kindern Lagerfeuer gemacht und Brot gebacken hat. Auch den Teilnehmern an unseren Fahrradtouren, die er alle Jahre aktiv begleitete, wird er noch in guter Erinnerung sein. Günter wird uns allen sehr fehlen und wir werden ihn nicht vergessen.

Die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Kiebitzreihe


 
Für Sie im Europäischen Parlament
Für Sie im Bundestag

Karin Thissen MdB


 

Rossmanns Elbblick
Für Sie im Landtag
 
Grundsatzprogramm der SPD