SPD Kiebitzreihe

Wahlkampf 2005

INFOSTAND DER KIEBITZREIHER SPD AM 10. SEPTEMBER VOR EDEKA

MIT DEM BUNDESTAGSKANDITATEN JÖRN THIESSEN AB 7.00 UHR INFORMATIONSVERANSTALTUNG MIT JÖRN THIESSEN BUNDESTAGSKANDITAT FÜR STEINBURG

Am 19. August hatten wir unseren neuen Kandidaten Jörn Thießen während unserer Ortsvereinssitzung zu Gast. Frau Cornelie Sonntag, Mitglied unseres Ortsvereins, stellt sich bei der Bundestagswahl am 18. September nicht wieder zur Wahl. Das Interesse der Bürger war geringer als erwartet. Die Bürger, die sich informieren wollten; hatten hier die beste Gelegenheit ihre Fragen direkt an Herrn Thießen zu stellen. Herr Thießen gab eine kurzen Abriss über seinen Werdegang und seine Motivation, sich politisch zu engagieren. Er berichtete sehr eindrucksvoll und interessant über seine Hauptthemen: - eine Politik der sozialen Gerechtigkeit - eine aktive Familienpolitik - Stärkung der Arbeitnehmerrechte - Sicherheits- und Friedenspolitik Er hinterließ bei den Anwesenden einhellig einen sehr sympathischen und kompetenten Eindruck. Mehr über seine Person erfahren Sie an unserem Infostand am 10. September und auf der Steinburger Seite.

Für Sie im Europäischen Parlament

Karin Thissen MdB