SPD Kiebitzreihe

Spieleabend 2005

Bereits zum 27. Mal führten die Kiebitzreiher Sozialdemokraten ihren Spieleabend durch. Trotz vieler Skattuniere, die in Kiebitzreihe mittlerweile stattfinden, war keine Spielmüdigkeit festzustellen. So trafen sich in den "Kiebitzreiher Stuben" mehr als 40 Spieler zu Skat, Kniffel und Doppelkopf. Da es pro Tisch vier Preise gab, konnte jeder Teilnehmer einen Gewinn mit nach Hause nehmen. Landtagsabgeordneter Helmut Jacobs bewies, dass er auch beim Skat kein Anfänger ist.

Nach den Spielen wurden, wie in jedem Jahr Forellen verknobelt. Die 50 Fische waren im Nu verspielt und es hätten gern noch mehr sein können. Die Genossen werden daran denken, wenn im nächsten Jahr der Spieleabend geplant wird.

 
Für Sie im Europäischen Parlament
Für Sie im Bundestag

Karin Thissen MdB


 

Rossmanns Elbblick
Für Sie im Landtag
 
Grundsatzprogramm der SPD