SPD Kiebitzreihe

Spieleabend 2007

Spieleabend 2007 Bereits zum 29. Mal führten wir, die Kiebitzreiher Sozialdemokraten, unseren Spieleabend am 16. Februar 2007 durch. Trotz vieler Skatturniere, die in Kiebitzreihe mittlerweile stattfinden, war keine Spielmüdigkeit festzustellen. So trafen sich in den "Kiebitzreiher Stuben" 40 Spieler zu Skat und Kniffel. Da es pro Tisch vier Preise gab, konnte jeder Teilnehmer einen Braten, eine Mettwurst, eine Forelle oder eine Flasche Sekt mit nach Hause nehmen. Anschließend wurden traditionell wieder frisch geräucherte Forellen verknobelt., die im Nu ihre Abnehmer fanden. Wir freuen uns schon auf das 30-jährige Jubiläum im Februar 2008 und hoffen auf eine rege Beteiligung 

 
Für Sie im Europäischen Parlament
Für Sie im Bundestag

Karin Thissen MdB


 

Rossmanns Elbblick
Für Sie im Landtag
 
Grundsatzprogramm der SPD