SPD Kiebitzreihe

Spieleabend 2008

 

 Spieleabend 2008

In diesem Jahr fand der Spieleabend zum 30. Mal statt. Unser 1. Vorsitzende Uwe Christiansen begrüßte am 15. Februar 40 Teilnehmer in den Kiebitzreiher Stuben.
In rauchfreier Atmosphäre wurde an 4 Tischen Skat gespielt und an 6 Tischen gekniffelt.
Es wurde nicht nur mit Begeisterung gespielt, sondern auch viel erzählt und gelacht.
Wie immer gab es nur Gewinner, denn jeder Teilnehmer konnte entweder einen Braten, eine Forelle, eine Mettwurst oder eine Flasche Sekt mit nach Hause nehmen.
Anschließend wurden traditionell 50 frisch geräucherte Forellen verknobelt, die im Nu ihre Abnehmer fanden.
 
Frauke Zugck
 

 


 

 
Für Sie im Europäischen Parlament
Für Sie im Bundestag

Karin Thissen MdB


 

Rossmanns Elbblick
Für Sie im Landtag
 
Grundsatzprogramm der SPD