SPD Kiebitzreihe

Grünkohlessen 2004

Grünkohlessen der SPD Kiebitzreihe 2004

Am 19. November gab es wieder Grünkohl satt für die Mitglieder unseres Ortsvereins und geladenen Gäste in den Kiebitzreiher Stuben. Als besondere Gäste konnten wir wieder Cornelie Sonntag aus Berlin, Gerlinde Böttcher und Rudi Riep mit Familie aus Horst begrüßen.

Nach dem Essen wurden Renate und Werner Brunhorn für Ihre 25jährige Mitgliedschaft in unserem Ortsverein geehrt. Sie haben in den vielen Jahren immer sehr engagiert für die SPD gearbeitet. Werner war acht Jahre im Gemeinderat tätig u.a. als Vorsitzender des Finanzausschusses. Renate war einige Jahre als bürgerliches Mitglied im Sport- und Kulturausschuss. Uwe dankte Ihnen für die viele Arbeit für unseren Verein. Im Anschluss an die Ehrung zeigten Kurt und Frauke einen Bilderquerschnitt aller Aktivitäten unseres Ortsvereins der vergangenen Jahre.

Danach wude einige Runden "Bingo" gespielt. Es gab viele schöne Preise für die Gewinner. Der Hauptgewinn war eine Berlinreise, die Renate gewann. Herzlichen Glückwunsch!

Für Sie im Europäischen Parlament

Karin Thissen MdB