SPD Kiebitzreihe

2013 Spieleabend

Am Freitag, den 22. März 2013, fand der 35. Spieleabend der SPD Kiebitzreihe im neuen Lokal „SK1“ statt. Niels Jurgons, unser 1. Vorsitzender, begrüßte die Gäste und Mitglieder und machte alle auf die kommenden Wahlen aufmerksam und bat alle zur Wahl zugehen und damit die Demokratie in unserem Land zu stärken.

Skatspieler und „Kniffler“  spielten an 10 Tischen um die 4 Tischpreise. Man konnte einen Braten, eine Mettwurst, eine Flasche Sekt und Pralinen gewinnen. Es wurde an allen Tischen sehr intensiv und mit viel Spaß gespielt. Um 10.00 Uhr waren die meisten Preise vergeben und es konnte geknobelt werden.

40 frisch geräucherte Forellen waren zu gewinnen. Es spielten jeweils fünf Spieler um eine Forelle. Der Knobler mit der höchsten Punktzahl konnte den Fisch mit nach Hause nehmen. Werner Brunhorn gab beim Knobeln das Kommando und sorgte für eine spannende Atmosphäre beim „Zocken“.

Es war wieder eine sehr lebendige Veranstaltung und wir haben uns über die gute Beteiligung an unserem traditionellen Spieleabend, trotz des kalten Winterwetters, sehr gefreut.

Frauke Zugck

 
Für Sie im Europäischen Parlament
Für Sie im Bundestag

Karin Thissen MdB


 

Rossmanns Elbblick
Für Sie im Landtag
 
Grundsatzprogramm der SPD