SPD Kiebitzreihe

Gemeinde

Link zur Gemeinde Kiebitzreihe:

www.kiebitzreihe.de

Link zur Gemeinde Kiebitzreihe im Amt:

Kontakt zur SPD-Kiebitzreihe

Niels Jurgons
Schulstra├če 50
Tel. (04121)508912
eMail: niels.jurgons[at]web.de

Michael K├Ânig
Kirchenstra├če 9
Tel. (04121)50274

Frauke Zugck

Politik mitgestalten
2013 Gr├╝nkohlessen mit Bingo

2013 Grünkohlessen

Nach dem „langen Jahr“ 2013 mit gleich zwei Wahlen, dem Parteijubiläum und vielem mehr war ein gemütlicher Jahresabschluss mit einem zünftigen Essen hochverdient. So trafen sich die Kiebitzreiher Genossinnen und Genossen mit den geladenen Gästen aus Kiebitzreihe und den Umlandgemeinden Ende November in der „Kiebitz Klause“ zum alljährlichen Grünkohlessen.

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Niels Jurgons wurde der feierliche Rahmen für Ehrungen genutzt. Geehrt wurde in diesem Jahr Marita Kraatz-König für ihre 25-jährige Mitgliedschaft in der SPD. Marita Kraatz-König ist unter anderem Schriftführerin des Ortsvereins und Vorsitzende des Finanzausschusses der Gemeinde Kiebitzreihe. Niels Jurgons dankte ihr für ihr jahrelanges Engagement mit einem Blumenstrauß und der silbernen Ehrennadel der Partei. Die Ehrung schien Glück gebracht zu haben, denn Marita gewann anschließend beim Bingo den Hauptpreis, eine Berlinreise für zwei Personen zum Bundestagsabgeordneten Ernst-Dieter Rossmann.

Das Bingospiel fand wieder unter der Leitung des ehemaligen SPD-Landtagsabgeordneten Helmut Jacobs aus Wilster statt, der die Spielrunden immer wieder mit Anekdoten und kleinen Geschichten auflockerte.

Wir danken der „Kiebitze Klause für die Ausrichtung des gelungenen Abends und das leckere Essen.

F├╝r Sie im Europ├Ąischen Parlament
F├╝r Sie im Bundestag