SPD Kiebitzreihe

2014 Jahreshauptversammlung

 

2014 Jahreshauptversammlung

 

Das neue Jahr 2014 begann für uns mit der Jahreshauptversammlung des Ortsvereins. Diese stand bereits ganz im Zeichen der Europawahl im Mai 2014. Nach einem Rückblick auf die tollen Leistungen und guten Ergebnissen des zurückliegenden Jahres wurden der Wahlkampf und weitere Veranstaltungen geplant.

Unsere nach der Kommunalwahl ausgeschiedenen Fraktionsmitglieder wurden geehrt und mit Blumen und Präsenten feierlich verabschiedet. Eler Frey war 40 Jahre lang bürgerliches Mitglied des Bauausschusses. Uwe Christiansen war viele Jahre lang Ortsvereinsvorsitzender und stellvertretender Bürgermeister der Gemeinde. Barbara Christiansen war aktives Fraktionsmitglied und ist Kassiererin des Ortsvereins. Alle drei prägten mit ihrem großen Engagement über Jahre die Arbeit der SPD-Fraktion in der Gemeindevertretung und im SPD-Ortsverein.

 
Für Sie im Europäischen Parlament
Für Sie im Bundestag

Karin Thissen MdB


 

Rossmanns Elbblick
Für Sie im Landtag
 
Grundsatzprogramm der SPD