SPD Kiebitzreihe

2015 Spieleabend

Spieleabend 2015

Am 20. März trafen sich 35 Spielerinnen und Spieler aus Kiebitzreihe in der Kiebitz Klause zum 37. Spielabend der SPD.

Es wurde mit Begeisterung Skat, Kniffel und "Mensch ärgere Dich nicht" gespielt. Anschließend gab es für Jeden einen Preis. Am begehrtesten war natürlich der 1. Preis - ein schöner Braten!

Zum Abschluss wurden noch 35 frisch geräucherte Forellen verknobelt. Das Verknobeln leitete Werner Brunhorn auf professionelle Art. Die Knobler hatten viel Spaß und gingen fast alle mit einer leckeren Forelle nach Hause.

Da zur gleichen Zeit ein interessantes Fußballspiel im Fernsehen lief, waren leider einige Fans nicht zum Spieleabend gekommen. Dank der neuen Technik konnte man aber während des Spielens das Fußballspiel über Beamer verfolgen und hatte so den Spielstand immer im Blick.

Frauke Zugck

 

 

 

 
Für Sie im Europäischen Parlament
Für Sie im Bundestag

Karin Thissen MdB


 

Rossmanns Elbblick
Für Sie im Landtag
 
Grundsatzprogramm der SPD