SPD Krempe

Morgen 30.04.17

SPD-Steinburg
11:00 Uhr, SPD-Ortsverein Nortorf "Boulen für alle" Info: ...

SPD-Steinburg
11:00 Uhr, Arbeitnehmerempfang ...

Kontakt zur SPD Krempe
Wenn Sie Fragen haben oder uns eine Nachricht zukommen lassen wollen, können Sie sich an unsere Vorstandsmitglieder (siehe unter Ortsverein, Vorstand) wenden oder eine Mail senden an den Webmaster unserer Seite. Ihre SPD Krempe
Herzlich Willkommen bei der SPD Krempe
Veröffentlicht von SPD-Steinburg am: 06.04.2017, 15:17 Uhr (1297 mal gelesen)
[Energie]
Die letzte von landesweit vier Veranstaltungen der Diskussionsreihe „Energiewende vor Ort-

Herausforderungen und Chancen“ fand am 4. April im Cafe Schwarz statt. Moderiert wurde die

Runde von Birgit Herdejürgen, Landtagsabgeordnete und Kandidatin für d

Veröffentlicht von Karin Thissen, MdB am: 04.04.2017, 08:47 Uhr (1433 mal gelesen)
[Energie]
In Brunsbüttel muss ein Flüssiggas-Terminal entstehen und die notwendige Schienen-Infrastruktur im Brunsbütteler Hinterland durch den Bund gleich mit Laut aktuellen Presseinformationen hat ein europäischer Investor den Industriestandort Brunsbüttel als favorisiertes Import-Terminal für Flüssigerdgas (LNG, Liquified Natural Gas) ausgemacht und erwartet Bundesförderzusagen.

Veröffentlicht von Karin Thissen, MdB am: 21.03.2017, 14:15 Uhr (1793 mal gelesen)
[Allgemein]
Ernst-Dieter Rossmann hatte zum Wasserturmfrühstück geladen und als Referentin Karin Thissen, Tierärztin und Bundestagsabgeordnete aus Itzehoe, eingeladen. Er erläuterte in gemütlicher Runde das Konzept dieser Form der Wahlkreisarbeit und eröffnete die Möglichkeit zur Diskussion und zu Fragen nach dem Vortrag.

Veröffentlicht von Karin Thissen, MdB am: 10.02.2017, 14:50 Uhr (3625 mal gelesen)
[Allgemein]
Nächste Woche ist Sitzungswoche. Sie fängt wie immer mit einer Bürobesprechung an und hält in ihrem Verlauf noch weitere fixe Termine bereit: die Sitzung der SPD-AG Ernährung und Landwirtschaft am Montag; die Sitzung der SPD-Bundestagsfraktion am Dienstag; die Sitzung des Bundestagsausschusses für Ernährung und Landwirtschaft am Mittwoch und die Sitzung der SPD-Landesgruppe Schleswig-Holstein am Donnerstag.

Veröffentlicht von Karin Thissen, MdB am: 31.01.2017, 14:48 Uhr (3854 mal gelesen)
[Allgemein]
Was für ein Wochenende! Wir haben Ralf Stegner mit einem starken Ergebnis im Amt bestätigt. Wir haben die Liste für den Landtagswahlkampf aufgestellt und ich freue mich auf den Wahlkampf, insbesondere mit Birgit Herdejürgen, Michael Wolpmann und Stefan Bolln. Und wir haben die Liste für den Bundestagswahlkampf aufgestellt! Vielen Dank für eure Stimmen für den Listenplatz 6!

87559 Aufrufe seit September 2001

Stadt Krempe

Besuchen Sie doch auch einmal die Homepage der Stadt Krempe.
Klicken Sie einfach auf das Wort Krempe.

Vorwärts online