SPD Krempe

Kontakt zur SPD Krempe
Wenn Sie Fragen haben oder uns eine Nachricht zukommen lassen wollen, können Sie sich an unsere Vorstandsmitglieder (siehe unter Ortsverein, Vorstand) wenden oder eine Mail senden an den Webmaster unserer Seite. Ihre SPD Krempe
Herzlich Willkommen bei der SPD Krempe
Veröffentlicht von Karin Thissen, MdB am: 23.09.2016, 15:57 Uhr (266 mal gelesen)
[Landwirtschaft]
Vor drei Jahren wurde im Koalitionsvertrag vereinbart: „Wir nehmen die kritische Diskussion zur Tierhaltung in der Gesellschaft auf und entwickeln eine nationale Tierwohl-Offensive. Sie wird die relevanten Rechtsbereiche […] sinnvoll in einem einheitlichen Rechtsrahmen zusammenführen.“ Dazu steht die SPD-Bundestagsfraktion weiterhin.

Veröffentlicht von Karin Thissen, MdB am: 23.09.2016, 10:07 Uhr (229 mal gelesen)
[Allgemein]
Du hast dich schon immer für Politik interessiert, aber die lieben Politiker scheinen unerreichbar? Ganz und gar nicht! Einen Einblick in die Welt des Parlaments kann jeder haben, der sich dafür interessiert! Ich habe mich nach meinem Abitur bei der Bundestagsabgeordneten Karin Thissen aus Schleswig-Holstein um einen Praktikumsplatz beworben, um genau das zu erreichen: Einen Einblick in die Politik unseres Landes. Was ich als erstes dabei festgestellt habe, Politiker sind auch nur Menschen wie Du und Ich.

Veröffentlicht von Karin Thissen, MdB am: 21.09.2016, 17:00 Uhr (254 mal gelesen)
[Allgemein]
Am heutigen Mittwoch hat der Haushaltsausschuss Mittel für insgesamt 26 Projekte national bedeutsame Kulturinvestitionen zur Sanierung und Modernisierung von Orgeln etatisiert. Auch die Kirchengemeinde profitiert von diesem Programm.

Veröffentlicht von Karin Thissen, MdB am: 12.09.2016, 12:17 Uhr (540 mal gelesen)
[Allgemein]
In Kellinghusen wurde von Karsten Hanstein und Helmut Priebe ein runder Tisch eingerichtet, zu dem alle Fraktionen der Ratsversammlung, der Seniorenbeirat und das Jugendparlament eingeladen werden, um die MGH-Arbeit zu begleiten und zu unterstützen. Die Abstimmung mit der Kommune war eine der Voraussetzungen für eine Förderung. Auch die SPD-Fraktion und der SPD-Ortsverein sind regelmäßig bei diesen Veranstaltungen dabei.

Veröffentlicht von Karin Thissen, MdB am: 01.09.2016, 15:09 Uhr (827 mal gelesen)
[Allgemein]
Ein Jahr in den USA leben, studieren und arbeiten - diese spannende und einzigartige Kombination bietet das Parlamentarische Patenschafts-Programm (PPP). Interessierte junge Leute haben 2017 wieder die Chance, das amerikanisches Familien-, College- und Arbeitsleben aus erster Hand kennen zu lernen. Vor kurzem hat die SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Karin Thissen dem Itzehoer Schüler Thorge Scheel ein Auslandsjahr ermöglicht.

84641 Aufrufe seit September 2001

Stadt Krempe

Besuchen Sie doch auch einmal die Homepage der Stadt Krempe.
Klicken Sie einfach auf das Wort Krempe.

Vorwärts online