SPD Krempe

Heute 24.06.16

Karin Thissen, MdB
18:00 Uhr, Veranstaltung zum Wirtschaftsraum Brunsbüttel mit ...

Morgen 25.06.16

10:00 Uhr, Landesparteirat...

Karin Thissen, MdB
15:00 Uhr, Stand der SPD-Herzhorn auf dem Dorffest...

Kontakt zur SPD Krempe
Wenn Sie Fragen haben oder uns eine Nachricht zukommen lassen wollen, können Sie sich an unsere Vorstandsmitglieder (siehe unter Ortsverein, Vorstand) wenden oder eine Mail senden an den Webmaster unserer Seite. Ihre SPD Krempe
Herzlich Willkommen bei der SPD Krempe
Veröffentlicht von Karin Thissen, MdB am: 24.06.2016, 13:50 Uhr (35 mal gelesen)
[Allgemein]
Der neue Infobrief ist da. Ein Schwerpunkt der aktuellen Ausgabe sind verschiedene Bereiche der Integrationspolitik. Weitere Artikel gibt es zum Bundesteilhabegesetzt und zur Energiewende. Mein Beitrag beschäftigt sich mit Hygiene im Lebensmittelbereich.

Veröffentlicht von Karin Thissen, MdB am: 23.06.2016, 13:54 Uhr (74 mal gelesen)
[Umwelt]
Unkonventionelles Fracking wird verboten. Forschung nur nach Zustimmung der Länder. Die Erdgasförderung in Deutschland wird sauber. Das sind die wesentlichen Punkte, die von den Koalitionsfraktionen beschlossen wurden. „Am Freitag kann das Gesetz zur Regulierung von Fracking im Deutschen Bundestag verabschiedet werden. Das ist ein großer Erfolg, bei dem die SPD federführend war“, erklärt die Bundestagsabgeordnete Dr. Karin Thissen.

Veröffentlicht von Karin Thissen, MdB am: 22.06.2016, 14:57 Uhr (137 mal gelesen)
[Allgemein]
Der Haushaltsausschuss des Deutschen Bundestages hat heute beschlossen, dass der Wasserturm in Krempe mit 50.000 EUR aus dem Denkmalschutz-Sonderprogramm VI gefördert wird.

Veröffentlicht von SPD-Steinburg am: 22.06.2016, 10:02 Uhr (119 mal gelesen)
[Verkehr]
Generationendialog der SPD-Steinburg zur Mobilität im ländlichen Raum

Zusammen mit dem Zweckverband ÖPNV haben die JUSOS und die AG 60plus des SPD-Kreisverbandes Steinburg am 17.06. 2016 im Kreistagssaal einen Generationendialog zur Mobilität im ländlichen Raum durchgeführt.

Veröffentlicht von Karin Thissen, MdB am: 16.06.2016, 11:27 Uhr (549 mal gelesen)
[Veranstaltungen]
Am Freitag, den 24. Juni 2016, findet in Brunsbüttel unsere Veranstaltung zur Stärkung des Wirtschaftsstandorts Brunsbüttel statt. Neben zahlreichen Vertretern von Gewerkschaften und Arbeitgebern begrüßen wir Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel, der uns die „Berliner Sicht“ auf die Herausforderungen Brunsbüttels vermittelt.

83839 Aufrufe seit September 2001

Stadt Krempe

Besuchen Sie doch auch einmal die Homepage der Stadt Krempe.
Klicken Sie einfach auf das Wort Krempe.

Vorwärts online