SPD Krempe

Kontakt zur SPD Krempe
Wenn Sie Fragen haben oder uns eine Nachricht zukommen lassen wollen, können Sie sich an unsere Vorstandsmitglieder (siehe unter Ortsverein, Vorstand) wenden oder eine Mail senden an den Webmaster unserer Seite. Ihre SPD Krempe
Herzlich Willkommen bei der SPD Krempe
Veröffentlicht von Karin Thissen, MdB am: 21.03.2017, 14:15 Uhr (94 mal gelesen)
[Allgemein]
Ernst-Dieter Rossmann hatte zum Wasserturmfrühstück geladen und als Referentin Karin Thissen, Tierärztin und Bundestagsabgeordnete aus Itzehoe, eingeladen. Er erläuterte in gemütlicher Runde das Konzept dieser Form der Wahlkreisarbeit und eröffnete die Möglichkeit zur Diskussion und zu Fragen nach dem Vortrag.

Veröffentlicht von Karin Thissen, MdB am: 10.02.2017, 14:50 Uhr (2182 mal gelesen)
[Allgemein]
Nächste Woche ist Sitzungswoche. Sie fängt wie immer mit einer Bürobesprechung an und hält in ihrem Verlauf noch weitere fixe Termine bereit: die Sitzung der SPD-AG Ernährung und Landwirtschaft am Montag; die Sitzung der SPD-Bundestagsfraktion am Dienstag; die Sitzung des Bundestagsausschusses für Ernährung und Landwirtschaft am Mittwoch und die Sitzung der SPD-Landesgruppe Schleswig-Holstein am Donnerstag.

Veröffentlicht von Karin Thissen, MdB am: 31.01.2017, 14:48 Uhr (2422 mal gelesen)
[Allgemein]
Was für ein Wochenende! Wir haben Ralf Stegner mit einem starken Ergebnis im Amt bestätigt. Wir haben die Liste für den Landtagswahlkampf aufgestellt und ich freue mich auf den Wahlkampf, insbesondere mit Birgit Herdejürgen, Michael Wolpmann und Stefan Bolln. Und wir haben die Liste für den Bundestagswahlkampf aufgestellt! Vielen Dank für eure Stimmen für den Listenplatz 6!

Veröffentlicht von SPD-Steinburg am: 30.01.2017, 15:42 Uhr (2385 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Steinburger Delegation erfolgreich

Veröffentlicht von Karin Thissen, MdB am: 14.12.2016, 10:35 Uhr (4031 mal gelesen)
[Allgemein]
"Die Politik" und die "da oben" machen ja doch, was sie wollen! Das höre ich oft, wenn in meinem gesellschaftlichen Umfeld über empfundene Missstände rund um unseren Alltag gesprochen wird und die es gilt abzustellen. In der Tat sehe auch ich als leidenschaftliche Milchbäuerin, die u.a. vor etwa vier Jahrzehnten eine klassische Ausbildung zur Landwirtin absolviert hat, Missstände unterschiedlicher Art rund um die Landwirtschaft – meiner Meinung nach weitestgehend durch seit Jahren fehlgesteuerter Politik!

86911 Aufrufe seit September 2001

Stadt Krempe

Besuchen Sie doch auch einmal die Homepage der Stadt Krempe.
Klicken Sie einfach auf das Wort Krempe.

Vorwärts online