SPD Krempe

Kontakt zur SPD Krempe
Wenn Sie Fragen haben oder uns eine Nachricht zukommen lassen wollen, können Sie sich an unsere Vorstandsmitglieder (siehe unter Ortsverein, Vorstand) wenden oder eine Mail senden an den Webmaster unserer Seite. Ihre SPD Krempe
Herzlich Willkommen bei der SPD Krempe
Veröffentlicht von Karin Thissen, MdB am: 29.07.2016, 09:32 Uhr (94 mal gelesen)
[Gesundheit]
(Pressemitteilung des Klinikum Bad Bramstedt)

Bad Bramstedt, 28. Juli 2016, Dr. Karin Thissen, Mitglied des Bundestages für die SPD des Wahlkreises Steinburg-Dithmarschen Süd informierte sich im Gespräch mit der Geschäftsleitung des Klinikums Bad Bramstedt über die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen des Klinikums und die aktuellen gesundheitspolitischen Auswirkungen.

Veröffentlicht von Birgit Herdejürgen, MdL am: 13.07.2016, 11:42 Uhr (694 mal gelesen)
[Verkehr]
Kai Vogel und Birgit Herdejürgen:

Ein weiteres großes Verkehrsinfrastrukturprojekt geht an den Start

Zum heutigen ersten Spatenstich für den Ausbau der B 5 zwischen Itzehoe und Wilster erklären der verkehrspolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion, Kai Vogel, und die örtliche Abgeordnete Birgit Herdejürgen:

Mit dem Spatenstich für den Ausbau der B5 zwischen Itzehoe und Wilster hat das Land Schleswig-Holstein ein weiteres großes Verkehrsinfrastrukturprojekt, das nun durchstartet. Neben dem sechsspurigen Ausba

Veröffentlicht von SPD-Steinburg am: 07.07.2016, 15:57 Uhr (835 mal gelesen)
[Wirtschaft]
Der SPD-Kreisverband Steinburg hatte am Freitag, dem 1.Juli 2016 in das Café Schwarz in Itzehoe zu einer öffentlichen Diskussion zu den umstrittenen Freihandelskommen TTIP und CETA eingeladen.

Veröffentlicht von SPD-Steinburg am: 27.06.2016, 16:14 Uhr (1100 mal gelesen)
[Ernährung]
Vorstand der SPD Steinburg im Wasserwerk Wacken

Der SPD-Kreisvorstand Steinburg traf sich in Wacken zu einer turnusmäßigen Vorstandssitzung im Landgasthof „Zur Post“. Zuvor fand eine ausführliche Besichtigung des Wasserwerkes Wacken, zusammen mit Vertretern des SPD-Ortsvereins Wacken statt. Bei dem Zweckverband, der noch zwei weitere Wasserwerke in Kuden und Warringholz betreibt, handelt es sich um den dritt- oder viertgrößten Wasserversorger des L

Veröffentlicht von Birgit Herdejürgen, MdL am: 27.06.2016, 10:53 Uhr (911 mal gelesen)
[Soziales]
Birgit Herdjürgen begrüßt die Sozialministerin Kristin Alheit. bei der Podiumsdiskussion„Spezielle, ambulante Palliativmedizin an der Westküste“ Die Landtagsabgeordnete Birgit Herdjürgen hatte zusammen mit der Leitung der DRK Schwesternschaft Ostpreußen zu dieser Podiumsdiskussion nach Itzehoe eingeladen.

84144 Aufrufe seit September 2001

Stadt Krempe

Besuchen Sie doch auch einmal die Homepage der Stadt Krempe.
Klicken Sie einfach auf das Wort Krempe.

Vorwärts online