Standort: Startseite

Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik
Zum Artikel:

RE: Willy-Brandt-Medaille für Admins von SPD-NET-SH
Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung! ___ Wir haben spd-net-sh immer unterstützt und waren im Kreisverband Stormarn die Ersten, die Eure Plattform genutzt haben. ___ Nach interner PR hat sich der KV dann letztlich auch zur Teilnahme entschlossen und nutzt spd-net-sh heutzutage intensiv - wie auch die Ortsvereine. ___ Weiter so! ___ Regardz, C.P. Schlichte / Stormarner Kulturforum ___ http://www.spd-net-sh.de/stormarn/oldesloe/index.php?menu=1

Autor: Stormarner Kulturforum / Christian P. Schlichte, Datum: 14.02.2011, 17:15 Uhr

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_query() in /homepages/11/d22721644/htdocs/corner/mod/kommentar/index.php:47 Stack trace: #0 /homepages/11/d22721644/htdocs/corner/mod/kommentar/index.php(425): show_comment() #1 /homepages/11/d22721644/htdocs/corner/index.php(130): include('/homepages/11/d...') #2 /homepages/11/d22721644/htdocs/stein/ktf/index.php(3): include('/homepages/11/d...') #3 {main} thrown in /homepages/11/d22721644/htdocs/corner/mod/kommentar/index.php on line 47