Standort: Startseite
Morgen 20.01.19

SPD-Wilster
11:00 Uhr, Politiktreff: Stammtisch des SPD-Ortsvereins zum ...

Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik
Zum Artikel:
Schleswig-Holstein hat gewählt

RE: Schleswig-Holstein hat gewählt
Das katastrophale Ergebnis der vorletzten Landtagswahl erzielte die SPD ganz unter Ralf Stegner. Dieses Mal wieder ein flaues Ergebnis mit Ralf Stegner als Landes-und Franktionsvorsitzender. Hier gingen meiner Meinung nach größtenteils die fehlenden Prozente "über den Jordan". Das Killerargument der Mitbewerber war: Wer Albig wählt, bekommt Stegner. Dazu kommen noch Torheiten, wie die Aufstellung einer karrieregeilen Landtagskandidatin, die kurz vorher den fliegenden Wechsel von der Kubicki-Partei zur SPD vollzogen hatte. So verprellt man sogar die eigenen Leute oder Stammwähler.

Autor: Barmstedter Wähler, Datum: 07.05.2012, 19:36 Uhr

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_query() in /homepages/11/d22721644/htdocs/corner/mod/kommentar/index.php:47 Stack trace: #0 /homepages/11/d22721644/htdocs/corner/mod/kommentar/index.php(425): show_comment() #1 /homepages/11/d22721644/htdocs/corner/index.php(130): include('/homepages/11/d...') #2 /homepages/11/d22721644/htdocs/stein/ktf/index.php(3): include('/homepages/11/d...') #3 {main} thrown in /homepages/11/d22721644/htdocs/corner/mod/kommentar/index.php on line 47