Ralf Stegner als Landesvorsitzender bestätigt
geschrieben von spd-net am 09.04.2011, 18:53 Uhr


Ralf Stegner mit deutlicher Mehrheit im Amt bestätigt. Für ihn stimmten 135 Delegierte. Für Uwe Döring gaben 77 Delegierte ihre Stimme, drei enthielten sich.

Der Wahlgang musste wiederholt werden, weil eine Stimme mehr abgegeben wurde als Delegierte angemeldet waren. Um jede Anfechtungsmöglichkeit zu verhindern, wurde nach eingehender Prüfung der Satzungslage eine Wiederholung des Wahlgangs beschlossen, die zu dem genannten Ergebnis führte.
Uwe Döring machte sein Versprechen wahr, gratulierte Ralf Stegner zum Sieg und sicherte seine Unterstützung im bevorstehenden Landtagswahlkampf zu. Das gemeinsame Ziel ist der Einzug Torsten Albigs in die Kieler Staatskanzlei.
(dl)
Gedruckt aus: : http://www.spd-steinburg.de/ktf
http://www.spd-steinburg.de/ktf/mod.php?mod=article&op=show&nr=10325