"Besenweitwurf"-Wettbewerb der Feuerwehr Lägerdorf
geschrieben von spd-laegerdorf am 17.09.2016, 19:19 Uhr



Die "Rotkäppchen" waren mit am Start. Am Samstag, den 10. Sept., war es soweit: die Feuerwehr Lägerdorf hatte zum "Besenweitwurf"-Wettbewerb eingeladen. Am Start waren insgesamt 9 Mannschaften. Wir, die Lägerdorfer SPD, hatten unsere Mannschaft "Rotkäppchen" genannt.


Mit geschmücktem Bollerwagen, roten Schirmmützen .....




..... und den SPD-T-Shirts ausstaffiert, hatten wir viel Spaß bei dieser Veranstaltung.



 




Bei der Siegerehrung staunten wir nicht schlecht, denn wir wurden wie auch schon beim Gummistiefelgolfturnier 2. Platzierte, Silbermedaillengewinner oder auch Vizemeister.




 




Wir bedanken und herzlich bei den Kameraden der Feuerwehr für die Organisation dieser tollen Veranstaltung und sind auch im nächsten Jahr wieder dabei.




Ich möchte mich auch bei unserem Team bedanken: ihr wart klasse .... und ende mit dem Motto:




 




nur gemeinsam sind wir stark. Ihre/ Eure SPD Lägerdorf




gez. Manuela Streich




Gedruckt aus: : http://www.spd-steinburg.de/ktf
http://www.spd-steinburg.de/ktf/mod.php?mod=article&op=show&nr=17660