SPD Lägerdorf

Demnächst:

25.03.2017
SPD-Steinburg

10:00 Uhr, Ordentlicher ...

Willkommen bei der SPD-Lägerdorf
SPD Lägerdorf - neueste Artikel
Veröffentlicht von Karin Thissen, MdB am: 21.03.2017, 14:15 Uhr (94 mal gelesen)
[Allgemein]
Ernst-Dieter Rossmann hatte zum Wasserturmfrühstück geladen und als Referentin Karin Thissen, Tierärztin und Bundestagsabgeordnete aus Itzehoe, eingeladen. Er erläuterte in gemütlicher Runde das Konzept dieser Form der Wahlkreisarbeit und eröffnete die Möglichkeit zur Diskussion und zu Fragen nach dem Vortrag.

Veröffentlicht von SPD-Lägerdorf am: 08.03.2017, 22:11 Uhr (168 mal gelesen)
[Allgemein]
Ein Pilger aus Wacken liest aus seinem Buch: „zu Fuß- allein- durch unser Land“.

Der Autor und Bildhauer Fritz A. Kunkelmoor kommt nach Lägerdorf zur Autorenlesung.

Veröffentlicht von Karin Thissen, MdB am: 10.02.2017, 14:50 Uhr (2182 mal gelesen)
[Allgemein]
Nächste Woche ist Sitzungswoche. Sie fängt wie immer mit einer Bürobesprechung an und hält in ihrem Verlauf noch weitere fixe Termine bereit: die Sitzung der SPD-AG Ernährung und Landwirtschaft am Montag; die Sitzung der SPD-Bundestagsfraktion am Dienstag; die Sitzung des Bundestagsausschusses für Ernährung und Landwirtschaft am Mittwoch und die Sitzung der SPD-Landesgruppe Schleswig-Holstein am Donnerstag.

Veröffentlicht von SPD-Lägerdorf am: 07.02.2017, 14:05 Uhr (404 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Die erste Fraktionssitzung der SPD Lägerdorf am 31.01.2017 wurde zu einem Workshop genutzt. Der Vorsitzende Ingolf Streich zeigte sich hoch erfreut, dass mit Ausnahme eines erkrankten Mitglieds die komplette Fraktion anwesend und ein weiterer Gast zu begrüßen war.

Veröffentlicht von SPD-Lägerdorf am: 07.02.2017, 13:58 Uhr (279 mal gelesen)
[Allgemein]
Das traditionelle Grünkohlessen der SPD Lägerdorf am 27.01.2017 war ein voller Erfolg! 60 Gäste konnte die SPD-Ortsvereinsvorsitzende Manuela Streich im Restaurant "Roseneck" begrüßen, so viele wie lange nicht mehr.

Veröffentlicht von Karin Thissen, MdB am: 31.01.2017, 14:48 Uhr (2422 mal gelesen)
[Allgemein]
Was für ein Wochenende! Wir haben Ralf Stegner mit einem starken Ergebnis im Amt bestätigt. Wir haben die Liste für den Landtagswahlkampf aufgestellt und ich freue mich auf den Wahlkampf, insbesondere mit Birgit Herdejürgen, Michael Wolpmann und Stefan Bolln. Und wir haben die Liste für den Bundestagswahlkampf aufgestellt! Vielen Dank für eure Stimmen für den Listenplatz 6!

50255 Aufrufe seit Januar 2002

Aktiv werden und mitgestalten:
Das Wetter